Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Schnelle und einfache Bestellung! Ich habe einen Teppich online bestellt und die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Teppich wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung bezüglich unseres Kundenservice! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine erstklassige Betreuung zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
08.03.2024
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Qualität des Teppichs, den ich gekauft habe, übertrifft meine Erwartungen, und der Preis war fair. Ich werde Morgenland Teppiche auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob für das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Teppiche. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl so zufrieden sind.

Die Auswahl an Teppichen ist groß und…

Die Auswahl an Teppichen ist groß und vielfältig, und die Qualität ist erstklassig. Der Kundenservice war sehr professionell und reaktionsschnell. Ich würde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Teppichen zufrieden sind und die Qualität als erstklassig empfinden. Unser Team legt großen Wert darauf, professionellen und reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunf unterstützen zu dürfen.
22.03.2024
Ich kann diese Teppichfirma nur empfehlen! Der gesamte Prozess vom Kauf bis zur Lieferung war unkompliziert und professionell. Ich bin mit meinem Teppich sehr zufrieden und würde hier wieder einkaufen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Teppich zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und professionelles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Große Auswahl an Farben und Designs! Ich habe hier einen Teppich gefunden, der perfekt zu meiner Einrichtung passt. Die Auswahl an Farben und Designs ist riesig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl an Teppichen zufrieden sind! Bei uns finden Sie eine vielfältige Palette von Stilen, Farben und Größen, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Teppich für Ihr Zuhause finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
24.03.2024
Der Teppich ist gut verarbeitet und schaut so aus wie im Angebot. Ein Problem habe ich allerdings mit den Fransen, die sich in meinem "Robotsauger" verfangen. Daran hatte ich beim Kauf nicht gedacht.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen des Teppichs zufrieden sind. Bezüglich der Fransen, die sich in Ihrem Roboterstaubsauger verfangen, bedauern wir die Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen empfehlen wir, die Fransen eventuell mit einem Sauger mit größerer Bodenfreiheit zu verwenden, um dies zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung!
20.03.2024
Tolle Qualität! Ich habe mehrere Teppiche bei dieser Firma gekauft und bin von der Qualität begeistert. Die Teppiche sind sehr hochwertig und sehen edel aus. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen!
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Teppiche zufrieden sind und dass sie Ihrem Zuhause einen edlen Touch verleihen. Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.03.2024
Große Auswahl! Ich habe bei Morgenland eine große Auswahl an Teppichen gefunden. Es gibt Teppiche für jeden Geschmack und Geldbeutel. Ich bin sicher, dass hier jeder den perfekten Teppich findet.
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer breiten Auswahl an Teppichen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden den perfekten Teppich zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.03.2024
Diese Firma hat eine beeindruckende Auswahl an Teppichen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Der Teppich, den ich gekauft habe, ist von ausgezeichneter Qualität und passt perfekt in mein Wohnzimmer.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Teppich zufrieden sind und er perfekt in Ihr Wohnzimmer passt. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine beeindruckende Auswahl an Teppichen in erstklassiger Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Teppich haben werden und stehen Ihnen für zukünftige Einkäufe gerne zur Verfügung.
08.03.2024
Fantastischer Kundenservice! Als ich mit einem Problem bezüglich meines Teppichs konfrontiert war, wurde es schnell und professionell gelöst. Ich schätze die hervorragende Kundenbetreuung sehr.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie diesen so positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
08.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Morgenland. Die Auswahl war großartig und die Qualität des Teppichs, den ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Der Kundenservice war ebenfalls top!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auswahl und Qualität so positiv bewerten.
08.03.2024
Exzellente Beratung! Die Mitarbeiter waren sehr kenntnisreich und haben mir geholfen, den richtigen Teppich für mein Wohnzimmer auszuwählen. Ich bin mit ihrer Unterstützung sehr zufrieden.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten.
Ich habe bereits mehrere Teppiche von dieser Firma gekauft und bin jedes Mal beeindruckt. Die Auswahl ist großartig, die Preise sind fair und die Teppiche sind von erstklassiger Qualität.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Teppichen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine großartige Auswahl zu fairen Preisen anzubieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir sind dankbar für Ihre Treue und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können.
08.03.2024
Sehr gute Qualität! Mein neuer Teppich sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch wunderbar weich an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Firma jedem empfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Teppichs schätzen. Wir verwenden nur die besten Materialien und legen größten Wert auf Verarbeitung und Design.
20.03.2024
Faire Preise! Ich habe bei Morgenland einen Teppich zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Die Qualität ist trotzdem sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
20.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei Morgenland zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe kürzlich einen Teppich bei dieser Firma gekauft und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität des Teppichs ist hervorragend und er passt perfekt in mein Wohnzimmer.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr neuer Teppich Ihrem Wohnzimmer noch mehr Gemütlichkeit verleiht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat sich Zeit für uns genommen und uns bei der Auswahl des perfekten Teppichs geholfen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, Top-Qualität und fairen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
20.03.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice! Ich hatte ein paar Fragen zu einem Teppich und wurde sehr gut beraten. Der Teppich ist wunderschön und ich bin sehr glücklich damit.
20.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass der Teppich Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
21.03.2024
Ich habe bereits mehrere Teppiche von dieser Firma gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Qualität ist konsistent hoch und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Teppichen zufrieden sind und unser Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu bedienen.
08.03.2024
Wunderschöne Auswahl! Morgenland bietet eine beeindruckende Vielfalt an Teppichen in verschiedenen Stilen und Größen. Ich habe meinen perfekten Teppich gefunden und bin begeistert!
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Besuchen Sie uns gerne wieder und lassen Sie sich von unseren neuen Teppichkollektionen inspirieren.