satiata-med.de- Logo - Bewertungen

satiata-med.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.153 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Die Lieferung war ordentlich gepackt und schnell, der Inhalt war wie immer Top es sind eben die besten Masken die es gibt da stimmt die Qualität bei anderen Herstellern fusselt es oft und die Passform ist oft schlecht mit minderwertigen Qualität. Aber bei ihnen stimmt einfach alles Qualität und Preis . Weiter so!

13.07.2024
Kundendienst und Lieferung waren wie immer sehr gut. Habe diesmal Ffp2 Masken Fischtyp bestellt und bin enttäuscht, dass diese sehr klein geraten sind. Mit viel Mühe passen sie mal gerade eben über ein Frauengesicht, für Männer deutlich zu klein.

Bewertungen für satiata-med.de

CS
Claudia S.
Ergolding
05.07.2024
Schnelle Lieferung un unkompliziert wie immer.
GG
08.07.2024
13.07.2024

Masken sehr klein

Antwort von satiata-med.de
Sehr geehrte Frau B., die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden uns bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße von Ihrem Satiata Med Team
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten da der Zoll das Paket 📦 nicht passieren lassen wollte! Ich hoffe es klappt nächste Woche
Antwort von satiata-med.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es beim ersten Versand zu Ihnen in die Schweiz zu Missverständnissen mit dem Zoll gekommen ist. Schade, dass unerwähnt bleibt, dass wir Sie darüber umgehend und proaktiv informiert, sowie eine weitere Sendung unmittelbar auf den Weg gebracht haben. Wir freuen uns, dass laut Sendungsverfolgung Ihr Paket heute (Montag) zugestellt werden soll. Freundliche Grüße von Ihrem Satiata Med Team
24.05.2024
Wie immer gutes Material und schnelle Lieferung
GH
Günter H.
Weilerswist
08.04.2024
14.09.2023

Alles bestens - gerne wieder.

Alles bestens, Masken sitzen gut, keine unangenehmen Gerüche, ordentlich verpackt, Versand hat etwas lange gedauert. Ich kaufe diese Masken regelmäßig, das werde ich auch weiterhin so halten. Bei den Masken ist mir die Qualität wichtig, da darfst dann auch mal etwas kosten.
31.07.2023

Sehr zufrieden

Wir haben inzwischen die zweite Bestellung getätigt und sind erneut sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, transparente Transportangaben.
12.08.2023
Leichter Bestellvorgang ! Dazu noch preiswerte Ware.... Was will man mehr ? Alles bestens. Bin sehr zufrieden.
KB
Karlheinz B.
Hemmingen B.W.
19.08.2023
Alles bestens!!! Sehr schneller und guter Versand. Angemessene Preise, gute Ware. Sehr gern wieder!!!
28.08.2023
Die Lieferung war schnell und ich bin kein schriftsteller 😐 ich will nichts schreiben .
15.08.2023
Ware (sehr günstig !) wie immer gut und zügig eingegangen. Alles bestens !
EM
edith m.
berlin
19.10.2023
Von Anfang an , die gute Qualität der Masken und eine tolle Passform.
Wie immer problemlose schnelle Lieferung und gute Qualität dr Ware
05.10.2023
Lässt sich gut tragen. Man kann hervorragend unter der Maske atmen