satiata-med.de- Logo - Bewertungen

satiata-med.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
satiata-med.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei satiata-med.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für satiata-med.de

12.01.2022
Leicht zu bestellen, Lieferung wurde innerhalb 2-3 Tagen zugesagt, dies konnte nicht ganz eingehalten werden, war aber aufgrund der wohl starken Nachfrage und Lieferverzögerungen, die es z.Zt. ja überall gibt, durchaus auch nachvollziehbar. Ich wurde aber zeitnah und mit großem Bedauern hierüber umfassend und ständig inf. Masken kamen dann doch noch schneller als gedacht, in super Qualität und perfekter Passform, sehr angenehm zu tragen, gutes und leichtes Atemholen möglich, Brille beschlägt nicht mehr, in schwarz auch noch modisch! Vielen Dank. Bestelle gerne wieder.

20.12.2021
Am 5. Dezember FFP2-Masken mit 2-3 Tagen Lieferfrist bestellt und sofort bezahlt, seitdem nur Mails mit episch langen Erklärungen und Entschuldigungen und In-Aussicht-Stellen sich immer weiter nach hinten schiebender Liefertermine. „Jetzt in diesem Moment werden noch einige hundert Pakete für den Versand vorbereitet. Eventuell erhalten Sie im Laufe des Nachmittags also noch Ihre Versandbenachrichtigung. Es ist jedoch leider klar, dass die Zustellung dann erst in der nächste Woche erfolgen wird. Wir waren zuversichtlich sämtliche Bestellungen vom vor dem 10.12.2021 in dieser Woche versenden zu können. Trotz täglicher Überstunden und Sonderschicht am letzten Wochenende wird es uns jedoch leider nicht ganz gelingen. Das müssen wir nun einsehen und wollen Ihnen dies umgehend mitteilen.“

Bewertungen für satiata-med.de

05.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung der bestellten schwarzen FFP2-Masken. Bin sehr zufrieden und werde -wenn Bedarf besteht- wieder bei Satiata bestellen.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Service. Ich bin wieder sehr zufrieden und die Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr gut!
04.09.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung. Produkte entsprechen der beschriebenen Qualität. Keine Hautreizungen, gute Atmung durch die Masken.
18.09.2022
Angenehm zu tragen aber leider etwas zu groß. Musste einen Knoten in den Ohrenbügel machen sonst hätte sie keinen guten Sitz.
17.09.2022
Ich freue mich, dass ich hier Masken kaufen kann mit denen man besser Luft einatmen kann und die sehr gut verarbeitet sind
04.09.2022
Die Masken von Satiata sind sehr angenehm zu tragen, trotz genutzter Hörgeräte. .Was will man mehr? Das ist doch prima!
07.09.2022
Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Lieferung erfolgte schnell. FFP2 Masken XS, passten perfekt. Gerne wieder
04.09.2022
Gute Ware (bequeme FFP2 Masken), super netten und kulanten Kundendienst! Empfehlenswert!
08.09.2022
Masken sind leicht, sitzen gut und das Atmen fällt nicht schwer. Service auch okay
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist okay. Preise zu hoch.
05.09.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität der FFP2 und FFP3 Masken.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, in guterQualität.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles gut.
Bisher immer gute Erfahrungen mit den Masken!
Schnelle Lieferung und meistens Qualität
06.09.2022
alles OK, keine Verbesserung erforderlich
Toller Service und schnelle Lieferung
11.09.2022
Habe zum 3. x bestellt, alles bestens!
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität.