Hashifit.de- Logo - Bewertungen

Hashifit.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hashifit.de

Ich nehme es jetzt seit einer Woche und merke das Ich nicht mehr so müde bin ...😊🙏mehr kann ich leider noch nicht sagen ... Die Preise könnten bisschen niedriger sein ...oder öfter dann mal Rabatte geben ...aber sonst is gut einzunehmen....👍😊
11.01.2024
Hilft mir definitiv mich besser zu fühlen. Eine Art Rabatt für Sozialhilfeempfänger wäre gut. Ich kann mir die teureren Präparate eigentlich nicht leisten. Schade dass der Versand wieder kostet, wenn die Treuepunkte den Wert wieder unter 50 bringt. Musste Bestellung erstmal verschieben.
30.12.2023
Sie schnelle Lieferung
20.12.2023
Super Ware, toller Shop, schnelle Lieferung
21.12.2023
06.11.2023
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nichts sagen.
05.06.2023
Ich merke einen riesen Unterschied wenn ich Basis 1 und Hashifit Jod nehme. Ich habe mehr Energie und kann mich besser konzentrieren. Auch der Nervenfreund ist in stressigen Zeiten (also fast immer) sehr hilfreich. Meine Freundin ist mit den Hashifit-Kapseln auch sehr zufrieden.
18.04.2023

Ich bin Krebspat und nach der nun…

Ich bin Krebspatientin und nach der nun 16 Antikörper Infusion ist meine Darmflora seit längerem bereits durcheinander gekommen. Nach nun fast einem Jahr mit häufigen Durchfällen, hat sich der Verdauungstrakt nach der Anwendung der darmflora 16 plus nach einem Monat bereits verbessert und ich werde diese weiter einnehmen.
BH
Bonny H.
München
20.03.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Wirkung der Tabletten kann noch nicht bewertet werden.
MT
Michael T.
Arnstadt
11.04.2023

Gute Beratung und Produkte

Hashifit hat genau das was mich gut durch den Tag bringt 👍
20.06.2023
Toller Shop, sehr gute Ware, schnelle Lieferung!
14.10.2023
Super Shop, schnelle Lieferung, sehr gute Ware