netze-seile-mehr.de- Logo - Bewertungen

netze-seile-mehr.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
netze-seile-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Ich bin mit der Bestellung insgesamt wirklich zufrieden. Leider gab es die auswählbare Farbe doch nicht, aber dieses kleine problem wurde freundlich und kommunikativ gelöst. Eines der Netze hatte einen gerissenen Steg (also ein kleines Loch), sonst sind die Netze hochwertig und stabil. Ich werde bei diesem Anbieter wieder bestellen.

22.01.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten (Bestellung vor Weihnachten, Lieferung soll wohl Ende Januar kommen) und keinerlei Zwischeninfo, nur nach Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet. Eine Bestellung von 2m x 1m Netz... Bei vielen verschiedenen Größen etc hätte ich Verständnis, dass es länger dauert... Preis ist in Ordnung.

Bewertungen für netze-seile-mehr.de

08.02.2024
Dauer zu lange! Keine Zwischeninfo über Stand! Man muss selber nachfragen, wann Ware versendet wird! Hoffentlich kommt die Ware überhaupt noch nach nunmehr bereits > 10 Tage!
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Kommunikation😊
27.12.2023
Habe vor 1 Monate Netz bestellt und warte noch auf das Netz
Antwort von netze-seile-mehr.de
02.01.2024
Moin aus Westerstede, ja, das tut uns sehr leid - je nachdem, welches Netzt Sie bestellt haben, kann es im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Aber leider sind uns bei individuell auf Kundenwunsch erstellten Netzen auch die Hände gebunden und wir sind auf Herstellungs- & Lieferzeiten unseres Lieferanten angewiesen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude an unserem Netz Ganz lieben Gruß aus Westerstede
02.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice
28.11.2023
Gute Qualität 👍
28.11.2023
20.12.2023
Keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Antwort von netze-seile-mehr.de
02.01.2024
Moin aus Westerstede, das soll mich wohl stark wundern, das Sie keine Antwort von uns erhalten haben. "keine Ware erhalten"?? Es kann im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Sollten Sie allerdings eine Bestellung getätigt haben und keine Ware trotz Bezahlung erhalten haben, dann setzen Sie sich doch bitte noch einmal mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen aus Westerstede
19.03.2023

Ich bin mit der Bestellung insgesamt durchaus zufrieden!

HS
Hans S.
Reutlingen
09.09.2023

Sehr gute Qualität

Das Netz ist wesentlich dicker woe das Vorherige, was meine Pferde zwischenzeitlich kaputt gerissen haben. Die einfache Überstülpung mit dem Ring erspart viel Mühe. Mal sehen, wie es im längeren Gebrauch ist....
05.04.2023

Die besten Heunetze für uns…

Preis-Leistung passt, Qualität ist super und der Versand sehr schnell. Wir bleiben jedenfalls treue Kunden :)
18.06.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr netter Kontakt, Qualität der Ware gut, schneller Versand der vorrätigen Waren
22.04.2023
Super schnelle Lieferung. Danke dafür! Kann man nur weiterempfehlen.
11.03.2023

Gute Abwicklung

Lieferung hätte schneller sein können. Sonst alles top
30.07.2023
Tolle Qualität und extrem schnelle Lieferzeit!!! Top!
08.08.2023
Schneller Versand, alles in Ordnung, gerne wieder.
10.06.2023
Es wurde alles perfekt laut Bestellung geliefert.
12.06.2023
Super Ware, gute Preise. Zuverlässige Lieferung