netze-seile-mehr.de- Logo - Bewertungen

netze-seile-mehr.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2020
netze-seile-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Das Netz ist wesentlich dicker woe das Vorherige, was meine Pferde zwischenzeitlich kaputt gerissen haben. Die einfache Überstülpung mit dem Ring erspart viel Mühe. Mal sehen, wie es im längeren Gebrauch ist....
HS
Hans S.
Reutlingen

Leider sehr lange Lieferzeiten (Bestellung vor Weihnachten, Lieferung soll wohl Ende Januar kommen) und keinerlei Zwischeninfo, nur nach Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet. Eine Bestellung von 2m x 1m Netz... Bei vielen verschiedenen Größen etc hätte ich Verständnis, dass es länger dauert... Preis ist in Ordnung.

Bewertungen für netze-seile-mehr.de

20.07.2023
Gutes Angebot, schneller Versand.
17.06.2023
Gute Beratung ,gute Ware.
Gute Qualität 👍
16.06.2023
27.05.2023
Habe vor 1 Monate Netz bestellt und warte noch auf das Netz
Antwort von netze-seile-mehr.de
Moin aus Westerstede, ja, das tut uns sehr leid - je nachdem, welches Netzt Sie bestellt haben, kann es im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Aber leider sind uns bei individuell auf Kundenwunsch erstellten Netzen auch die Hände gebunden und wir sind auf Herstellungs- & Lieferzeiten unseres Lieferanten angewiesen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude an unserem Netz Ganz lieben Gruß aus Westerstede
Keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Antwort von netze-seile-mehr.de
Moin aus Westerstede, das soll mich wohl stark wundern, das Sie keine Antwort von uns erhalten haben. "keine Ware erhalten"?? Es kann im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Sollten Sie allerdings eine Bestellung getätigt haben und keine Ware trotz Bezahlung erhalten haben, dann setzen Sie sich doch bitte noch einmal mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen aus Westerstede
18.04.2024
Das Maß stimmt nicht