Zertifikat für 123moebel.de

No. XC9B657FC4BD5DBF3152EBEB802CCBA12
 

Zertifiziert seit
15.03.2013
Gültig bis
19.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für 123moebel.de



Gut

4.39/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 249 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.780 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
18.05.2018
Alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
17.05.2018
Alles gut solange ich das defekte Teil nachgeliefert bekomme.
MfG
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
17.05.2018
Es hat alles super geklappt... da Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe.. einfach Top..
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
15.05.2018
Die Lieferung ist fast 3 Wochen nach Bestellung und Vorkasse eingetroffen. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde nur sehr zögerlich reagiert, lediglich eine Trackingnummer gemailt. Diese Nummer war dann auch noch falsch. Kundenservice können die Mitbewerber besser. Also Augen auf
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
15.05.2018
Ich habe schon 2x bewertet
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
12.05.2018
Alles Okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
09.05.2018
Ich habe ein Regal mit 14 Tagen Lieferzeit bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Keine Sendungsnummer, keine Reaktion vom Händler auf Nachfragen.
Dieser Shop ist unseriös und keinesfalls zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
09.05.2018
Alles gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
08.05.2018
Alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
08.05.2018
Schnelle Lieferung, über den Kundenservice selbst kann ich nichts sagen, da ich diesen bis jetzt noch nicht benötigt habe.

Ware war in einem einwandfreien Zustand.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
07.05.2018
rasche Lieferung trotz Krankenständen, schnelle unkomplizierte Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
06.05.2018
Superschnell und echt ein tolles Teil, dieses Sofatablett Danke 123moebel.de
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
30.04.2018
Schöner Glasbeistelltisch. Sehr guter Preis. Sehr gute, bruchsichere Verpackung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
29.04.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
27.04.2018
Kam überhaupt erst Rückmeldung als ich über trustshops.com angegeben, hab das ich das Paket IMMER NOCH nicht erhalten hab.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
27.04.2018
Lieferung hätte etwas schneller gehen können aber sonst alles gut
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
24.04.2018
Lediglich die Info, dass die Ware später geliefert wird hat gefehlt, aber das hat der super freundliche Kundenservice wieder gut gemacht Spedition lieferte im angegebenen Zeitraum. Alles wunderbar, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2017
18.02.2018
Eine Gesamtbewertung von 1.00 ist noch zu gut.
Ich habe am 08.11.2017 bestellt. Das Geld wurde auch sofort abgezogen. Zustellung binnen 4 Wochen
Heute ist der 18.02. und ich habe noch immer keine Ware erhalten.
Am 29.11. wurde mir per Email mitgeteilt das sich mein Liefertermin vom 06.12. auf den 19.01. verschoben hat. Wie gesagt bis jetzt keine Ware, Entschädigung oder Entschuldigung. Traur
1.00
Mangelhaft

123moebel.de antwortet: 01.03.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten wirklich vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem solchen Lieferverzug gekommen ist. Auf Grund einer Umstrukturierung beim Hersteller incl. Standort- und Produktionswechsels haben sich leider solche Lieferzeiten ergeben. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2017
28.01.2018
Ware kam in Scherben an. Erstattung des Kaufpreises wird noch geprüft. Anschreiben zur angeblichen Erstattung hat lange Zeit gedauert. Keine Reaktion von 123moebel. Wird nie wieder als Lieferant genutzt.
1.00
Mangelhaft

123moebel.de antwortet: 30.01.2018
Wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung im Dezember zu einem Transportschaden gekommen ist und dass sich die Rückerstattung aufgrund der Feirtage und des Jahreswechsels verzögert hat

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
10.01.2018
lieferung 6 wochen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
02.01.2018
Tolle Ware, sehr guter Kundenservice. Weniger schön finde ich, dass die Ware umgepackt, in mehrere Pakete aufgeteilt und per Paketdienst verschickt wurde anstatt alles zusammen per Spedition zu senden. Die Pakete kamen prompt nicht gleichzeitig an, sodass eine unnötige Verzögerung entstand. Einfluss auf den genauen Liefertermin hatte ich leider nicht, obwohl das eigentlich so vereinbart war.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.12.2017
Datum der Kauferfahrung
09.11.2017
31.12.2017
Tolle Information über Lieferstatus und vorab korrekte Infos über Lieferzeit erhalten. Mich hat es gefreut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
01.11.2017
27.12.2017
Lieferung noch nicht erhalten. Bestellung: 1. November 2017. Heute ist der 27. Dezember. Gemäss Aussage Kundendienst sei das Paket jetzt beim Zoll
1.00
Mangelhaft

123moebel.de antwortet: 18.01.2018
Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung der Bestellung zu unvorhersehbaren Problemen beim Zoll kam - wodurch sich die Lieferzeit leider sehr verlängerte. :-(

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.11.2017
26.12.2017
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
23.12.2017
Die Lieferung über dpd ist nicht zu empfehlen. Das hat aber nichts mit 123 Möbel zu tun. Um die Lieferung dann doch noch zu erhalten habe ich mit einem superfreundlichen, sehr bemühtem und engagiertem Team Kontaktet. Vielen Dank dafür Ware super, genau wie erwartet. Gerne wieder
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
23.12.2017
Die Ware wurde gut verpackt und vollständig geliefert. Der Kundenservice war immer erreichbar und sehr hilfreich und freundlich. Eine Herausforderung war das Zusammenbauen der Couch. Hier war handwerkliches Geschick gefragt. Denn ich bekam keine Couch geliefert, sondern einen Haufen lose Bretter Ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
20.12.2017
6 Wochen vor Weihnachten ein Rutschbett bestellt, sodass es 2 Wochen vor Bescherung da ist.
Nach Anruf, 3 Wochen später, ob der Liefertermin eingehalten werden könne, die ernüchternde Info, dass erst im Januar geliefert werden könnte... wirklich enttäuschend
1.00
Mangelhaft

123moebel.de antwortet: 18.01.2018
Es tut uns sehr leid für den Kunden, dass es seitens des Herstellers hier zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und wir so die im Shop genannte Lieferzeit leider nicht einhalten konnten. Solche Lieferverzögerungen bekommen wir leider oft selbst erst wenige Tage vorher mitgeteilt. Wir arbeiten jedoch daran den Informationsfluss zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.10.2017
19.12.2017
Ware war gut , nur die Lieferung war leider etwas später als vorher angegeben
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
20.10.2017
19.12.2017
Sehr viel später geliefert als angegeben, aber die Wäre ist super.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.10.2017
14.12.2017
Wäre ist super, nur sehr lange Lieferzeiten. Kunde wird nicht so auf dem Laufenden gehalten.
Sonst hat alles sehr gut geklappt.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
07.10.2017
13.12.2017
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
18.06.2017
10.12.2017
6 Monate statt 6 Wochen Lieferzeit... :-( (Schuld des Herstellers...). Dann unbrauchbar beschädigte Lieferung... :-( (Schuld des Spediteurs?/des Paketdienstes?) Retoure/Ersatz dann schnell. Mitwirkung von 123moebel.de gut/seriös/schnell Also letztlich Kritik am Hersteller..., weniger an 123moebel.de ...
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.10.2017
08.12.2017
Stornierung der Lieferung und Rückabwicklung traumhaft. Wir haben nur ein Telefonat mit dem Kundenservice geführt und mussten uns um nichts mehr kümmern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
07.12.2017
Wir haben das Bopita Babybett Sven Deep Grey wegen eines beißenden Lackgeruchs reklamiert. Erst hieß es, das seien 'normale' Ausdünstungen von neuen Möbeln. Nach einer Woche erhielten wir eine Email in der von möglichen Unregelmäßigkeiten bei der Produktion die Rede war. Man müsste die Sache überprüfen. Wir mussten eine Antwort nach einer weiteren Woche einfordern. Wir kaufen hier nicht wieder
1.33
Mangelhaft

123moebel.de antwortet: 08.12.2017
Es tut uns sehr leid für den Kunden, dass er mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden ist. Wir stehen sowohl mit dem Hersteller, als auch mit dem Kunden in Kontakt um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.11.2017
06.12.2017
Die Ware hängt seit Tage am Zoll, da offenbar Papiere fehlen. 123 Möbel sagt der Spediteur sei schuld. Super. Ware kann ich nicht beurteilen, die habe ich zwar bezahlt, aber weiss nicht, wann ich sie erhalte.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
04.12.2017
Kundenservice nicht genutzt, daher keine Bewertung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.09.2017
29.11.2017
Alles gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.11.2017
Datum der Kauferfahrung
30.09.2017
29.11.2017
Ware war nicht einwandfrei, aber problemlose Retoure
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
06.11.2017
28.11.2017
Der Schreibtisch ist super; die Qualität erst
Die Anleitung ist allerdings eine Katastrophe Bitte überarbeitet diese
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.11.2017
Datum der Kauferfahrung
12.11.2017
27.11.2017
Schnelle und zuverlässige Lieferung
5.00
Sehr gut

123moebel.de

123moebel.de wurde am 15.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Breitenbrunner Weg 11
64720 Michelstadt/Vielbrunn
Deutschland
m.eigl@123moebel.de
123moebel.de
Anbieter
Miroxx direkt GmbH
Breitenbrunner Weg 11
64720 Michelstadt/Vielbrunn
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Darmstadt HRB 71196
Vertretungsberechtigter
Herr Michael Eigl
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 123moebel.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.