idena.de- Logo - Bewertungen

idena.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung ist leider nicht im Paketshop angekommen. DPD war nicht hilfreich bei der Nachforschung. Auch der Schriftverkehr per Mail mit Fa. Idena half nicht weiter -. nur Standard-Texte, die nicht auf den konkreten Fall eingingen. Erst als ich telefonisch bei Fa. Idena nachfragte, wurde eine neue Lieferung geschickt, die ich inzwischen erhalten habe. Besten Dank dafür!
DS
Dieter S.
Langenhagen

08.10.2024
Der Service von Idena war wieder optimal - schnelle Abwicklung und Bereitstellung zum Versand. Aber dann hat GLS zum wiederholten Male seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Über Tage kein Update zum Verlauf der Sendung, dann Paket fehlgeleitet. Meine Anfrage zur Beschleunigung der Zustellung wurde von der arroganten Telefonistin als unmögliches Unterfangen dargestellt. Zuverlässige Paketzustellung geht anders! Nie wieder GLS!
TJ

Bewertungen für idena.de

26.09.2024
TJ
08.10.2024
Gesendete Artikel sind beschädigt und trotz Kontaktaufnahme mit Bildnachweis erfolgt keinerlei Reaktion und Bearbeitung, die Bezahlung ist bereits erfolgt mittels nur möglicher Einzugsermächtigung, die Mängel wurden vor mehr als 7 Arbeitstagen gesendet… absolut nicht zu empfehlen
HR
09.10.2024
Der Buchkalender Agenda 2025 11162 hat sich zum Schlechteren sehr verändert : Schriftbild teilweise schlecht zu lesen, Format verkleinert, Einband macht bil- ligen Eindruck. Schade ! ! !
DK
Doris K.
Krefeld

kein besonders guter Kundendienst

hatte eine Frage zu meiner Bestellung. die nie beantwortet wurde.
AR
01.09.2024

Schnelle Abwicklung der Bestellung

Bestellt, bezahlt, geliefert. Immer wieder gerne!
CP
Neumünster
29.08.2024
SH
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung; erfahrungsgemäß gute Ware auf dem Büroartikel-Sektor. Immer wieder gerne.
BB
18.08.2024
Alles gut und schnell angekommen.
DP
Dana P.