idena.de- Logo - Bewertungen

idena.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung ist leider nicht im Paketshop angekommen. DPD war nicht hilfreich bei der Nachforschung. Auch der Schriftverkehr per Mail mit Fa. Idena half nicht weiter -. nur Standard-Texte, die nicht auf den konkreten Fall eingingen. Erst als ich telefonisch bei Fa. Idena nachfragte, wurde eine neue Lieferung geschickt, die ich inzwischen erhalten habe. Besten Dank dafür!
DS
Dieter S.
Langenhagen

08.10.2024
Der Service von Idena war wieder optimal - schnelle Abwicklung und Bereitstellung zum Versand. Aber dann hat GLS zum wiederholten Male seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Über Tage kein Update zum Verlauf der Sendung, dann Paket fehlgeleitet. Meine Anfrage zur Beschleunigung der Zustellung wurde von der arroganten Telefonistin als unmögliches Unterfangen dargestellt. Zuverlässige Paketzustellung geht anders! Nie wieder GLS!
TJ

Bewertungen für idena.de

21.08.2024
31.07.2024
10.07.2024

Gute Ware. Fairer Preis.

Gakauft wurden Strandmatten. Gute Ware. Fairer Preis. Der Versanddienstleister GLS hat sich viel Zeit gelassen mit der Lieferung.
RR
R R.
Gotha
10.07.2024
Sehr gutes Produkt und Preis. Problemlose Bestellung und Lieferung.
21.07.2024

Super transparenter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung
11.07.2024
sehr schlelle Lieferung, Preis-Leistung passt
07.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung!
19.07.2024

02.07.2024
DS
Dieter S.
Langenhagen
Die Artikel waren alle super. Die Kartonverpackung war etwas zu groß und nur mit einem Klebestreifen versehen, so dass der Karton beim Transport etwas zerdrückt wurde und der Lieferant den Karton an etlichen Stellen mit Klebeband nachverklebt hat
Obwohl ich die Bestellung noch immer nicht habe. Die Ursache liegt bei DPD. Trotz Anlieferung an DPD Shop, ist die Bestellung nicht da. Sie müsste dort hinterlegt sein, ist aber nicht da. Warte noch kurz, sonst will ich mein Geld zurück.
GV
Gisa V.
Münster
Ein superschöner Kalender mit viel Platz zum Schreiben und Notieren, den ich seit Jahren benutze. Der schöne Einband erfreut jedes Mal, wenn man den Kalender in die Hand nimmt.Eine sympathische Firma.
25.09.2024

Versand u. Ware

Sehr gut verpackt und schnelle, sowie pünktliche Lieferung durch den Dienstleister! Besser geht es nicht! Ware hat dem Preis entsprechende Qualität. 5 Sterne!
05.06.2024
produkte sind wie erwartet gut. lieferung erfolgte schnell. und das Produkt war hier billiger als bei anderen wiederverkäufern, wie zb. amazon.