zipperwalls.de- Logo - Bewertungen

zipperwalls.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für zipperwalls.de

10.04.2024

Schnell, unkompliziert, topp Beratung und Unterstützung

Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Zusammenarbeit und die tolle, freundliche Beratung. Unsere mittlerweile dritte Zipperwall sieht wieder sehr professionell aus und ist ruckizucki aufgebaut. Gerne wieder 😊.
10.04.2024
Liebe Frau H., herzlichen Dank für die Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und die Zusammenarbeit unkompliziert empfunden haben. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der professionellen Ausführung Ihrer Zipperwall zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen! Beste Grüße, Ihr zipperwalls.de Team
15.03.2024

Exzellenten Service, Beratung und Ergebnis

Wir haben Lagoona Schirm bei Zipperwalls bestellt und sind sehr zufrieden mit Service, Beratung und Ergebnis. Obwohl unsere Bestellung sehr kurzfristig war, wurde der Schirm pünktlich ausgeführt und geliefert. Besonderen Dank an Herrn Pfirrmann, ein echter Profi. Kann Zipperwalls nur weiter empfehlen!
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Lisa K., vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Das gesamte Team von zipperwalls.de schätzen Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen exzellenten Service bieten zu können. Und nicht zuletzt viel Erfolg mit Ihrer neuen Messewand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zipperwalls.de
23.10.2023
Der Service war sehr gut, das Produkt kam rechtzeitig und gut verpackt bei uns an. Empfehlenswert!
24.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Messewände gefallen und Sie diese zu vielen Anlässen einsetzen können. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Messewand haben, melden Sie sich bitte. Wir helfen gerne auch nach dem Kauf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei zipperwalls.de.