ITniederrhein Onlineshop- Logo - Bewertungen

ITniederrhein Onlineshop

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.113 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Stimmiges Gesamtpaket Über idealo.de gefunden Bester Preis inkl Versandkosten Bestellung war Freitags Bearbeitung war montags Lieferung durch DHL mittwochs Paket war 1A verpackt Innenpaket mit Ware, war an einer Stelle beschädigt und mit Klebeband nachverpackt worden Würde wieder bestellen, da die Punkte die mir persönlich wichtig waren, sehr stimmig sind.

18.10.2023
Festplattehalterung war nicht richtig festgeschraubt und es war keine neue Bios Batterie eingesetzt ist nich nur bei ihnen .

Bewertungen für ITniederrhein Onlineshop

02.01.2024
Preis/Leistung ist gut. Allerdings waren es nur 14x250 Blatt. (statt 15x250 Blatt) Es waren allerdings angegeben 3500 Stück. (normal wären es ja 3750 Stück) Nur man glaubt an eine volle Packung, wer rechnet das denn nach? Produkt: Papernet Papierhandtücher 406343
28.08.2023
Ware in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben; sehr schnelle Lieferung; perfekter Kundenservice, gut zu erreichen, flexibel und kulant; Bestätigung meiner guten Erfahrungen von früher; gerne wieder!!!
09.10.2023
Also da ich zum ersten Mal hier bestellt habe bin ich zufrieden mit der ware hat tadellos funktioniert und die Lieferung war wirklich schnell alles ordentlich verpackt perfekt
01.08.2023
Schnelle Lieferung mit Rechnung online und ausgedruckt, HP Druckerpatrone nur in eingeschweißter Original-Hülle, aber ohne Pappschachtel
05.02.2024
Fachmännischer Rat für das Ersatzteil eines Farb- Laserdruckers traf zu und erspart so erhebliche Kosten. Sehr schnelle Lieferung!
03.10.2023

Gesamtbild: Alles bestens!

Schnelle Lieferung. Gerät sehr gut und sicher verpackt. Gerät (refurbed) in besserem Zustand als erwartet. Immer wieder gerne.
06.10.2023
Schnelle Lieferung Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig Bezieht sich auf Bilder die nicht vorhanden sind
13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung super Zustand, besser als beschrieben immer wieder gerne. Ist sehr zu empfehlen!!
MK
26.09.2023

Orginal Druckerfarben

Schneller Versand, orginal Druckerfarben ohne Umverpackung,toller Preis vielen Dank und gerne wieder
BA
Burak A.
Hamburg
22.11.2023
Toller Webshop - Klasse Produkte - Bester Service. Was kann ich noch sagen? Immer wieder gern :-)
TN
Thilo N.
Troisdorf
27.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt, kam sogar noch vor dem angekündigten Termin an.
07.11.2023
Preissieger. Schneller Versand. Verpackung dem Artikel entsprechend. Immer wieder gerne
04.10.2023
sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, die-obwohl B-Ware- einwandfrei funktioniert
GS
Gabriele S.
Marktredwitz
11.11.2023

Sehr gute Erfahrung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich bin mit ITniederrheinshop.de rundum zufrieden!
12.11.2023

alles bestens

guter Preis, Beste Qualität, bestens verpackt und umgehend geliefert, gerne wieder
US
Berlin
21.09.2023
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung der bekannten Canon Druckerpatronen
06.10.2023
Schnelle Lieferung von Original HP-Tonerkartuschen zum günstigen Preis.
EB
Enno B.
Berlin
20.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens, gerne wieder!
14.09.2023
Hat alle gut geklapp, Ware wie angegeben und ohne Funktionsprobleme!