trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
trachtenoutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenoutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

26.02.2022
Habe ein Dirndl bestellt, das leider in der falschen Länge kam. Ich schickte eine Mail und am nächsten Tag wurde ich schon von einer sehr freundlichen Damen angerufen. Diese sagte, das Dirndl sei in der von mir bestellten Länge nicht mehr vorrätig und daß es sich wohl um ein Versehen gehandelt habe. Sie bot mir 30,00 Euro Preisnachlass an um das Dirndl beim Schneider kürzen zu lassen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Dank!!!! Ware super, Versand rasant schnell. Gerne wieder.

19.03.2022
Lieferung ist schnell, Rückzahlung ist ebenfalls schnell. ABER!! Eine Gebühr von 6,90€ für Retoure zu berechnen ist einfach unverschämt!! Ich wusste zwar über diese Bedingungen, aber trotzdem zu einem guten Kundenservice gehört eine kostenlose Retoure einfach dazu!! Ich muss ja schließlich die Ware anprobieren und kann erst dann entscheiden, ob es passt und ich es behalten kann!!

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

01.10.2022
01.10.2022
21.09.2022
von Uta J.
Leider hatte die Lieferzeit des Dirndlkleides wesentlich länger als angekündigt gedauert. Schuld war DHL. Ein anderes Versandunternehmen wäre vielleicht zuverlässiger. Da die Lieferung erst eintraf als ich im Urlaub war und ich dadurch von meinem Rücksenderecht binnen 14 Tagen daher nicht hätte Gebrauch machen können, war man so freundlich, mir das Rückgaberecht bis 1 Woche nach meiner Rückkehr zu verlängern. Das fand ich sehr positiv. Allerdings passt das Kleid wie angegossen, eine Rückgabe ist daher nicht nötig.
07.09.2022
Seriöse und verbindliche Transaktion, die bestellten Artikel sind sind von sehr guter Qualität. Der Versand erfolgte sehr zügig, und auch eine Rückgabe funktionierte völlig anstandslos. Ganz klare Kaufempfehlung!
09.09.2022
Super tolle Auswahl, selbst im Sale. Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Rücksendungen unkompliziert mit zügiger Bearbeitung und Rückmeldung.
28.09.2022
Super schnelle Lieferung! Sehr schöne Trachtenschuhe, aber leider waren sie mir zu klein. Konnte sie aber ohne Probleme umtauschen.
29.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top und die Schuhe haben genial gut gepasst! Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
27.09.2022
Lieferung nach Bestellung am nächsten Tag was ich grandios finde. Optik entsprach dem Bild und sehr gute Qualität.
14.09.2022
Bestellung schnell geliefert, Dirndl leider zu klein. Umtausch sofort erfolgt sowie die Rückzahlung 👍🏼
12.09.2022
Keine Beratung ob evtl. mit Hosenträger oder nicht? Gehört dazu! Hätte wahrscheinlich welche bestellt!
18.09.2022
vom Angebot, der Abwicklung, der schnellen Lieferung wie auch der Qualität des Produkts perfekt.
19.09.2022
Netter Kundenservice, schnelle Beantwortung von Fragen, schneller Versand
15.09.2022
Reibungsloser Ablauf, auch die Rücksendung und Erstattung ohne Probleme
15.09.2022
Schnelle Reaktion auf meine Retour und schnelle neue Zusendung :-)
29.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis und Top-Qualität! Gerne wieder!
14.09.2022
Unkompliziert und schnell und sehr gute Produkte. Gerne wieder.