trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2011
trachtenoutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der bestellten Ware. Allerdings musste ich die Kleider zurückgeben, weil sie mir nicht passten. Schade.

31.07.2023
The order arrived quickly but one of eyelets was hanging by a thread and the ribbon to lace up the dress was cheaply made and wouldn’t fit through the holes. We had to replace it with another ribbon. The apron fabric is cheap too. It’s a shame because it could be a really nice outfit.

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

CS
Claudia S.
Müschenbach
19.10.2023
Dirndl entspricht genau der Beschreibung und den Fotos im Shop, gute Passform, schnelle Lieferung.
06.07.2023

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenlose Rücksendung

Schnelle Lieferung. Kostenlose Rücksendung möglich, wenn einige bestellte Artikel behalten werden
Antwort von trachtenoutlet24.de
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Trachten-Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
06.06.2023

Perfektes Dirndl

Dirndl passt perfekt. Qualität top zu guten Preisen. Versand war super schnell. Gern wieder. Danke
PB
Petra B.
Bürstadt
25.09.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität - Größe entsprechend, was will man mehr, daher volle Sterne🌟
HM
08.08.2023
Die Schürze entspricht genau meiner Vorstellung und und sie gefällt mir sehr gut. Gerne wieder.
15.06.2023
Super Preis. Sehr gute Qualität. Wunderhübsches Dirndl. Schnelle und problemlose Lieferung. Top
EC
Edeltraud C.
Düsseldorf
09.10.2023
Die Schuhe wurden schnell geliefert und passen perfekt. Das Material ist gut verarbeitet.
06.08.2023
Super schönes Dirndl. Sitzt wie angegossen. Schneller Versand. So wünscht man es sich.
RS
Ramona S.
03.10.2023
Wunderschöne Dirndlschürze, toller Service, wurde zügig und in guter Ordnung geliefert.
05.10.2023
Sehr gute Ware fürs Geld . Die Retoure wegen falscher Größe lief auch Reibungslos ,-)
HW
Helena W.
Mülheim-Kärlich
22.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Abwicklung, vielen Dank, gerne wieder!
PN
Peter N.
Mannheim
20.08.2023
sehr schnelle Lieferung, gute Ware, Rückgabe bzw. Umtausch ebenfalls reibungslos.
23.10.2023
Hat alles prima geklappt. Auch eine Teilretoure hat reibungslos funktioniert.
MW
Margret W.
Jacke sehr schön, und an der verzögerten Lieferung war sicher die DHL schuld.
02.11.2023

Tip top!

Größe stimmt, Stoff und Verarbeitung sehr gut. Preis/Leistung ist sehr gut.
07.10.2023

Kinderdirndl

Problemlose, rasche Lieferung, Dirndl sieht wunderschön aus, tolle Qualität
IH
04.09.2023
Sehr schöne Trachtenmode ! Preis-Leistungsverhältnis, problemloser Umtausch
04.10.2023
Superschneller Versand! Ich hatte meine Bestellung bereits nach einem Tag!
RB
Renate B.
Arzbach
12.07.2023
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung bzw Rückerstattung.
Antwort von trachtenoutlet24.de
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen .Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
01.09.2023

Dirndl

Schnelle Lieferung, Rückfragen sind beantwortet worden. ALLES bestens.