mynaschwerk.de

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2016
mynaschwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Schnell geliefert, duftet sehr schön - alles schön eingepackt - aber leider sind außen auf der schwarzen Verpackung die Sorten nicht erkennbar. Da es Weihnachtsgeschenke sind und ich die Verpackung nicht aufreißen möchte - es aber an verschiedene Leute verschenkt wird -sehr unpraktisch. Deshalb auch einen Punkt Abzug.
CK
Cornelia K.
Halle ( Saale)

Die Lieferung wurde bereits zum 2. Mal hintereinander unvollständig geliefert. Es wurde zwar jedesmal nachgeliefert, aber es nervt trotzdem. Außerdem bekam ich auf meine diesbezügliche Anfrage per Email keine Antwort..! Ein Artikel wurde mir außerdem bei der vorherigen Bestellung in unterschiedlicher Ausführung gesendet.

Bewertungen für mynaschwerk.de

01.04.2024

SWEET PLEASURES

Every item I bought from mynaschwerk was excellent. What a wonderful idea to enrobe Lakritze in different flavours. The next time I will try more of your products so that in the end I have sampled the entire Lakritze range. Ute Brownlee.
alles bestens so - schnelle Lieferung und gute Qualität

Lieferung unvollständig

CK
Cornelia K.
Halle ( Saale)
02.12.2023
21.11.2023
Der Teil der Sendung "Espresso-Schokobohnen" entbehrte völlig jeden Kaffee-Geschmacks! War früher besser!! P.H.Koch
PK
Peter K.
Nürnberg
24.05.2023
Lieferzeit viel zu lang. Heute , nach 1 Woche, soll die Bestellung am Nachmittag durch DHL zugestellt werden.
11.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekter unkomplizierter Service und natürlich absolut leckeres Naschwerk...
RS
Ronald S.
Bad Camberg
15.05.2023
Tolle Ware super verpackt einwandfreier und schneller Kontakt immer wieder gerne
SA
S. A.
Rüsselsheim
25.06.2023

Inhalt sicher verpackt und schnell geliefert

Die Boxen waren gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
28.08.2023
Wie bestellt und prompt geliefert. Vielen Dank! P.H.Koch