ersatzteileshop.de

21.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.643 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

TS
Tim S.
Kremkau
27.05.2024
Ich bin ohne große Erwartungen an diesen Shop herangegangen, benötigte jedoch dringend ein neuen Aufsatz für meinen Rasierer. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Qualität des Ersatzteils war top. Tausend Dank nochmal.
Sehr gute Kommunikation - super schnelle Abwicklung. Es waren aus technischen Gründen zwei Bestellungen für die gleiche Ware eingegangen. Die Retoure und Rückabwicklung erfolgte absolut zuvorkommend und kompliaktionslos.
CT
Christine T.
Kaiserslautern
Super schnell und einfach das benötigte Ersatzteil gefunden. Außerdem toller Kundenservice/Kommunikation. Lieferung erfolgte zeitnah und zu angegebenem Termin. Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Gefrierfachtür
RK
Renate K.
München
09.06.2024
Lieferung extrem schnell und preislich absolut Spitze. Bin voll begeistert und habe mir direkt ein Kundenkonto eingerichtet, weil im Fall des Falles die erste Adresse natürlich sofort wieder „Ersatzteile.de“ sein wird.

Bis auf dies Versandkosten alles TOP

Fast alles bestens, seht schneller Versand, gute Ware zum fairen Preis, einzig die Versandkosten waren mir etwas zu hoch mit 6.99, das könnte man günstiger versenden. Ansonsten absolut zu empfehlen und gerne wieder
Die Seite ist gut übersichtlich aufgebaut und auch als Privatkonsument wird man auf gute Händlerseiten mit fairen Preisen weitergeleitet. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder etwas brauche. 10/10
Bester Laden gekaufter Artikel war am nächsten Tag morgens um 08:00 Uhr da. Artikel passt perfekt ich kaufe sehr sehr gerne wieder hier ein. Gekauft wurde ein Ersatzteil für eine Kaffeemaschine
Es ist einfach die richtigen Ersatzteile zu finden und zu einem fairen Preis zu bestellen. Ich habe hier bereits mehrfach bestellt. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Danke an das Team..
Die telefonische Beratung war super. Ich beauchte eine neue Glaskanne für meine Kaffeemaschine. Ich bekam eine E-Mail mit einem Angebot, so konnte ich nichts falsch machen. Jeder Zeit wieder!!! 😊
25.05.2024

Sehr Gut

endlich einmal,kaum noch für Möglich gehalten,ein ,,richtiger'' und der deutschen Sprache mächtiger Mitarbeiter. Sehr kompetent und erfahren. Das Problem konnte telefonisch geklärt werden...SUPER
Superschnelle Lieferung, bereits am nächsten Tag war das Ersatzteil da. Und das Ersatzteil passt hervorragend! Super Erfahrung. Wenn ich wieder Bedarf habe, hier bestelle ich garantiert nochmal.
HS
Heike S.
Marienberg
28.05.2024

Top-Qualität, schnell u. passt perfekt

Der bestellte Kaffeemaschinen-Kannendeckel kam innerhalb von 3 T. und war sehr gut verpackt. Er funktioniert, passt und hat beste WMF- Qualität. ALLES BESTENS GELAUFEN, dazu noch guter Preis :)
IB

Das Teil ist so, wie wir es wünschten

Der Artikel ist der Ersatz für das Trägersieb der DeLonghi Man sollten diesen nicht in den Geschirrspüler stecken! Und deswegen musste ein Ersatz her. Es ist eben nicht alles Chrom was glänzt.
WT
09.06.2024
Das Ersatzteil war am nächsten Tag mittags an Ort und Stelle. Leider passte der Schnäpper nicht, doch werde ich selbst versuchen, ihn passend zu machen. Hier trifft den Shop keine Schuld
10.06.2024

Same Day, perfekt !!!

Ware vor 12Uhr Bestellt, am nächsten Tag erhalten, wie versprochen! Daumen Hoch. im Verhältnis zum Ersatzteil (ca10€) war der Versand sehr teuer(ca6€), dies habe ich aber gern gezahlt.
08.06.2024
Schneller zuverlässiger Service. Die Versandkosten von 6,99 für so ein kleinteilig mit geringem Warenwert allerdings zu hoch. Man kann auch mit der Deutschen Post günstiger versenden .
Super schnelle Lieferung Lampe funktioniert tadellos Die Lampe sieht nur schon so aus als wenn sie schon vom Glaskörper her sehr alt also gebraucht ist Danke 👍
IC
Irmtraud C.
Leobendorf
Pommesschneidscheibe für Bosch Electronic MUM4408/3 nicht mehr vorrätig? Geliefert wurde für MUM4, passt nicht, musste zurück geschickt werden. Sonst alles nach Wunsch- danke!
Passt wie angegossen. Schneller Versand, Gut und ordentlich verpackt. Finde für ein Plastikteil wie eine Schublade für das Eisfach 70 Euro schon sehr teuer. Aber sonst top!!
09.06.2024
Bemerkenswert gut sortiert! Die Lagerbestände sind übersichtlich geführt und gut organisiert. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Ersatzteil hat perfekt gepasst.