ersatzteileshop.de

21.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Alles in Ordnung Detaillierte Angaben zum Produkt sind gut. Zwar wurde mir angezeigt, dass das Backblech nicht zu meinem Ofen passen würde. Weil die Abmessungen aber angegeben waren, konnte ich selber nachmessen. Ergebnis: passt genau

Lieferung super, Kulanz könnte besser sein

Lieferung super schnell, alles wunderbar. Einziger Nachteil war, dass ich das falsche Teil bestellt habe und somit 3-fache Portokosten bezahlen musste. 1. Lieferung, 2. Rücksendung, 3. Erneute Lieferung. Hier wäre mehr Kulanz schön.
12.04.2024
Nach Angabe von Typ und Ersatzteilbereich, habe ich mein Ersatzteil schnell gefunden, bestellt, direkt bezahlt und innerhalb von zwei Werktagen waren die Ersatzteile da. Was soll ich sagen, einfach gut und schnell gelaufen. Danke 👍
ER
08.04.2024

Passendes Teil schnell geliefert

Habe schon mal dort bestellt und bin zufrieden. Gut dass es für „alte“ damals noch in Europa hergestellte Geräte Ersatzteile gibt, schade nur, dass diese jetzt aus China kommen. Mal schauen ob sie so lange halten wie das Original.
Gesucht, bei "ersatzteileshop.de" gefunden, bestellt, bezahlt, sehr schnell erhalten, eingebaut - passt. DAS ist SPITZE! Also. besonders hat mir Alles gefallen, wie oben geschildert. Besser geht es nicht. Vielen Danke Schööön!
AK
Anita K.
Zu dem Produkt hatte ich vor der Bestellung eine Frage, die mir umgehend kompetent beantwortet wurde. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit, der komplette Bestellvorgang erfolgte unkompliziert. Ich war sehr zufrieden.
Original Ersatzteil zum Top Preis,aber die Versandkosten sind nicht angemessen.Wohlbemerkt es handelte sich um ein Aufsteckkamm vom Haarschneider da währen meiner Meinung nach ca 3,95€ angemessen. Aber jeder Zeit wieder.
12.04.2024

Reibungslos und schnell 👍🏼

Die Abwicklung der Bestellung einschließlich Versand liefen reibungslos. Das Produkt einwandfrei. Ich hoffe natürlich, dass mir so schnell nicht wieder etwas kaputt geht, würde hier aber auf jeden Fall wieder bestellen.
PJ
Petra J.

Ausschließlich SEHR zufrieden

Ich war Erstbestellerin und bin sehr beeindruckt, wie schnell und zuverlässig mich meine Bestellung erreicht hat. Hoffe, erst mal keine Ersatzteile für meine Spülmaschine zu brauchen, aber wenn, bestelle ich wieder hier!
Ich war sehr zufrieden und finde es gut, dass es solche Geschäfte wie euch gibt. Es war zwar nur ein Griff, der die Kühlbox verschließt. Die nächste große Kühlbox kaufe ich direkt bei euch. Liebe Grüße, macht weiter so.
Die Hilfe beim Suchen nach dem richtigen Teil ist sehr gut , sehr beispielhaft und hilft erheblich. Der Preis ist angemessen und die Lieferung pünktlich. Alles sehr gut organisiert. Werde ich gerne wieder einsetzten.
OU
Olaf U.
Dortmund
31.03.2024
Schnelle Lieferung und das ich dadurch meinen vollautomaten nicht entsorgen musste. Einziges Manko man hätte das ersatzteil mit einem Brief schicken können dann wäre das porto nicht höher gewesen als das Ersatzteil.

Staubsaugerrohr Rowenta

Hab ein Staubsaugerrohr bestell Und bin froh, dass es das als Ersatzteil gab. Sonst hätte ich den kompletten Akku-Staubsauger wegschmeißen müssen (Rowenta). Schneller Versand, akzeptabler Preis - alles gut!! 👍
09.04.2024

Sehr gute und schnelle Lieferung

Der Artikel war sehr gut beschrieben und konnte aufgrund dessen einwandfrei zugeordnet werden. Das Ersatzteil passt perfekt und ist in sehr gutem zustand Zustand schnell und perfekt verpackt geliefert worden.
Alle benötigten Teile habe ich gefunden. Sie passten gut und es wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzig negative war die fehlende Paketverfolgungsmöglichkeit, hätte es aber auch nicht schneller gemacht
Es währe sinvoll ein bestätigungsbotten bei bestellung hinzuzufügen damit mann weiß ob die bestellung abgeschikt wurde und akzeptiert wurde.ebenso ein Button für die bezahlart.z.b. vorkasse oder rechnung.
RS
Ralf S.
Wolfsburg
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, und ist so wie erwartet. Nur die Versandkosten waren meiner Ansicht nach ein wenig hoch, doch anderswo habe ich den Artikel gar nicht gefunden. Somit ist alles OK

Ersatz nach Defkt WMF Kult Spiralschneider

2 Ersatzteile für WMF Kult Cut bestellt (einsatzmesser). Ein Messer war gebrochen. Nach kurzer Rücksprache anstandslos Ersatz angeboten. Ich warte auf den Ersatz, bewerte wegen Kundenservice Positiv

Schnelle Lieferung & geduldiger Support!

Superschnelle Lieferung & vor allem ein toller Support, der geduldig auch meine weiteren Fragen beantwortet hat - sogar am Samstag! Dorthin wende ich mich jederzeit wieder. Einfach klasse Service!
GY
01.04.2024

Würde ich wieder bestellen...

Ich brauchte für meinen Braun Mixer einen neuen Deckel. Ich hab nach der Bestellung die Ware am übernächsten Tag schon da gehabt. Sah komplett aus wie das Original und funktioniert jetzt wieder.