BrainYOO Mobile Learning GmbH- Logo - Bewertungen

BrainYOO Mobile Learning GmbH

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2014
BrainYOO Mobile Learning GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Einfach und sehr praktisch. Nicht zu viele Möglichkeiten, damit man nicht verrückt wird, bis man die richtigen Karten erstellt hat. Freut mich, dass ich nicht erst das Programm "lernen" muss, sondern einfach gleichlos legen konnte. Es ist wirklich sehr selbst erklärend.

28.03.2023
Ich habe des Gekaufte, nicht erhalten.

Bewertungen für BrainYOO Mobile Learning GmbH

17.04.2023
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Dir für die positive Bewertung und es freut uns zu hören, dass Dir unsere Lernsoftware gefällt. Dein BRAINYOO Team wünscht Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen :)
08.04.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung! Lernkarten standen sofort zu Verfügung. Lernkartensystem ist einfach zu bedienen und individuell anpassbar.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine die positive Bewertung und es freut uns zu hören, dass Dir unsere Lernsoftware gefällt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Dein BRAINYOO Team :)
20.03.2023
Alles super, nur die Beschreibung wie man anfangs in das Programm kommt, fand ich (für mich jedenfalls) nicht so gut.
02.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Lernsoftware gefällt. Dein Feedback wird bei uns aufgenommen und weitergeleitet. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen :) Dein BRAINYOO Team
24.04.2023
02.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, dass dir Brainyoo gefällt! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim lernen! Dein BRAINYOO Team
28.03.2023
Ich habe des Gekaufte, nicht erhalten.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bitten wir Dich umgehend unseren Support zu kontaktieren, sodass wir Dir weiterhelfen können. Der BRAINYOO Support (support@brainyoo.com) ist von Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Du kannst uns auch gerne telefonisch (0611/44754422) kontaktieren. Dein BRAINYOO Team :)
25.04.2023
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für dein Feedback! Wir geben unser bestes, um unsere Software stetig zu verbessern. Bei Problemen oder Anregungen kannst du dich gerne an unseren Support (support@brainyoo.de) wenden. Auch telefonisch sind wir (+49 611 44754422) von Mo-Fr von 09:30 Uhr-17:00 Uhr gerne für dich erreichbar. Bei inhaltlichen Problem bitte ich dich uns den Verlag und das Produkt zu nennen, damit wir uns mit dem Verlag in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Dein BRAINYOO Team :)