BrainYOO Mobile Learning GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Perfekt vorbereitet auf Zwischen- und Abschluss-, Abitur- oder Fortbildungs- oder Weiterbildungsprüfungen. Der Brainyoo Shop bietet eine Vielzahl digitaler Lerninhalte, die jeweils zusammen mit der Brainyoo Software zum Download bereitstehen und auf PC, Mac, Tablet bzw. Smartphones (iOS oder Android) gelernt werden können. Prüfungswissen redaktionell aufbereitet Lern- und Fachverlage wie z.B. Elsevier, Europa Lehrmittel, Haufe Akademie, Haug, Klett Lerntraining, NWB, Schäffer-Poeschel und Springer haben prüfungsrelevante Lerninhalte wie auch Prüfungsfragen und -antworten zu digitalen Lernkarteien zusammengefasst und bieten Inhalte teilweise exklusiv über Brainyoo zum Kauf. Einen Angebots-Schwerpunkt setzt der Shop bei der IHK Prüfungsvorbereitung, d.h. zur Auswahl stehen neben Lerninhalten für Ausbildende auch digitale Karteikarten, Videos und Hörbücher für IHK Fachwirt- und Meister-Fortbildungen. Einen weiteren bei Studienschwerpunkten, die traditionell viele Inhalte auswendig lernen müssen wie z.B. Jura, Medizin oder Steuern / Steuerberatern. Alle Lernkarten Angebote beinhalten die Nutzung der mehrfach ausgezeichneten Brainyoo Lernsoftware, Demo-Inhalte können zu jedem Thema kostenfrei heruntergeladen werden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Filip Hannes Lyncker, Patrick Schmidt

Bewertungen für BrainYOO Mobile Learning GmbH

4.45 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BrainYOO Mobile Learning GmbH

Gestern
Alles top

Gestern
Super easy in der Anwendung.

Verifizierte Bewertung|
Die App hat absolut nichts mit Lernen zu tun. Drei verschiedene Modelle werden angegeben, bei allen drei geht es nur darum eine Frage zu lesen um dann anzuklicken ob man die Antwort gewusst hätte oder nicht. Die Definition von Lernen ist Wissen aneignen und nicht anzuklicken ob ich etwas gewusst hätte. Die Lernvideos können nicht abgespielt werden. Unser Geld bekommen wir nicht zurück. Unfassbar

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Hallo Jessica Lübdecke, schade, dass Ihnen unsere App nicht gefällt. Das das Lernen mit dem (virtuellen) Karteikasten kein gutes Lernen sein soll, hören wir hier zum ersten Mal. Bitte schauen Sie sich zu dem Thema mal Grundlagenliteratur an wie z.B. von Sebastian Leitner. Dein BRAINYOO Team
Durch einen Programmfehler wurden über 300 selbst erstellte KK aus versch. Kategorien in eine gekaufte Kategorie verschoben. Rückgängigmachung oder copy-paste nicht mgl. Reaktion des Supports zunächst völlig unbrauchbar: Vorschlag mir die gek. Kat. neu zur Verfügung zu stellen, die verschobenen KK würden dann aber gelöscht. Nach meiner schlechten Bewertung hier wurde dann doch eine Lösung gefunden

Verifizierte Bewertung|
Schlechter Kundenservice. Gar keine Kulanz. Abzocke. Software ist auch nur mittelmäßig

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Tobias, wir antworten stets innerhalb von 24 Stunden. Da es sich um ein Digitales Produkt handelt, haben Sie eingewilligt, auf einen Widerruf zu verzichten. Bei höheren Beträgen können wir aus Kulanz widerrufen. Liebe Grüße, dein BRAINYOO Team!
Danke

vor 1 Woche
Liebe Astrid, Danke, für dein Feedback und dass du unser Kunde bist. Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO : ) Liebe Grüße dein, BRAINYOO Team
Ich bin sehr zufrieden

vor 1 Woche
Lieber Kunde, Danke, für dein Feedback. Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO :) Liebe Grüße dein, BRAINYOO Team
es ging echt gut und reibungslos

vor 2 Wochen
Hallo Harald, vielen Dank, für deine Rezension Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO :) Liebe Grüße dein BRAINYOO Team
Schnelle Abwicklung , toller Service

vor 3 Wochen
Hey, Danke für dein Feedback. Es freut uns das dir die App und der Service gefällt. Falls du Hilfe brauchst kannst du dich per Mail oder Telefon melden und wir helfen dann gerne weiter. Dein BRAINYOO Team:)
Hervorragende Dienstleistung.

vor 3 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank, für deine Wertschätzung. Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO :) Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter Liebe Grüße dein BRAINYOO Team
Alles Super

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Mike, das freut uns Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO :) Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter Liebe Grüße dein BRAINYOO Support Team
Alles top

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Liebe Katarina, vielen Dank, für dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein BRAINYOO Team :)
Alles ok

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, es freut uns, dass dir BRAINYOO gefällt :) Liebe Grüße dein BRAINYOO Team.
TOP Sehr Praktisch und einfache Bedienung

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Hey, Wir bedanken uns für dein Positives Feedback. Wir hoffen du erreichst deine Lernziele. Bei fragen helfen wir gerne weiter. Dein BRAINYOO Team :)
Alles funktioniert problemlos Sync-Funktion super

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank, für dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein BRAINYOO Team :)
Alles Super gelaufen

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, das freut uns Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Lernen mit BRAINYOO :) Liebe Grüße dein BRAINYOO Support Team
Sehr schnelle Lieferung. Das Lernen macht so Spass und ist einfacher.

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, es freut uns, dass dir BRAINYOO gefällt und Dir das Lernen so Spaß macht :) Liebe Grüße dein BRAINYOO Team
Das Gesamtangebot gestaltet sich insgesamt als zu teuer, zudem wird keine Linux-Version angeboten. Es lassen sich keine Karten(sätze) aus der Statistik entnehmen. Die freie Open-Source-Software Anki stellt sich in den meisten Fällen als eine bessere Alternative da.

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, die nachfrage für eine Linux Version ist zu gering, dass es sich lohnen würde dafür eine Version zu Programmieren. Deinen Verbesserungsvorschlag geben wir gerne weiter. Liebe Grüße, Dein BRAINYOO Team :)
alles bestens

Übersichtlich, sehr handliche mobile Version

Antwort von BrainYOO Mobile Learning GmbH
Lieber Kunde, es freut uns, dass dir BRAINYOO gefällt :) Für dein Positives Feedback sind wir dir dankbar. Liebe Grüße, dein BRAINYOO Team