tischkoenig-shop.de
Erfahrungen:

837 Bewertungen insgesamt   155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die meist schnelle und pünktliche Lieferung sowie die einfache, schnelle und reibungslose Bestell- und Abwicklung. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben, insbesondere die Stabilität und Hochwertigkeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis wird als sehr gut empfunden, und die Preise gelten als fair oder angemessen. Der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Problemlösungen. Darüber hinaus wird die große und gut dargestellte Produktauswahl sowie die überwiegend schützende Verpackung geschätzt. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an unpräzisen Terminabsprachen oder problematischen Speditionsabwicklungen. Auch gibt es einzelne Hinweise auf umständliche oder unzureichende Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentischkoenig-shop.de

(0)
(2)
(3)
(27)
(123)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Versandkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich das bestellte Tischgestell erhealten. Mit dem Gestell bin ich soweit zufrieden. Es macht einen stabilen Eindruck. Was mich jedoch irritiert,ist dass in der Bestellung im Warenkorb "Versand" mit 77,35 € angegeben wird. Das Produkt als solches wird mit 99,37 € angegeben. Ich bin daher davon ausgegangen, dass die 77,35 € in irgendeinem Zusammenhang mit dem Versand stehen, auchbzw. weil in Klammern der Zusatz "Mindermengenzuschlag und/oder Transportzuschlag" steht. Geliefert wurde das Gestell in einem Paket mit DHL. Die Portokosten bei DHL für ein solches Paket liegen bei 10,49 €. Selbst wenn die Kosten für die Verpackung und der Personalaufwand für die Mindermenge berücksichtigt werden, dürften maximal Kosten in Höhe von 25,00 € entstanden sein. Bei den Preisangaben bei Bestellung wird der Eindruck erweckt, die Versandkosten orientieren sich an den tatsächlichen Kosten. Bei einem Versand per Spedition hätte ich das auch verstanden. Das Sie bei einem Versand eines Einzelstückes mit DHL an einen Endverbraucher ca. 50,00 € "Schmerzensgeld" (?) erheben, finde ich dreist, insbesondere im Verhältnis zum eigentlichen Produktpreis. Anscheinend ist eine solche Lieferung an den Endverbraucher nicht erwünscht. Wenn das so sein soll, dann habe ich das verstanden und werde Sie nicht noch einmal mit der Bestellung einer Mindermenge belästigen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Arbeit & Hohe Qualität

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, was sehr angenehm war und ohne mir mit der versprochenen SMS bei Versand bestätigt wurde ohne dass ich nochmal aktiv werden musste wie das bei anderen Shops der Fall sein kann. Die Platte ist wunderbar gearbeitet und entspricht genau meinen Erwartungen, gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie beschrieben. Motorenlautstärke nicht unangenehm, Klappfächer super (nur bei der Tischbreite 120cm nicht unbedingt empfehlenswert, da man in der sitzbreite eingeschränkt wird), Tischmontage mit Anleitung einfach (auch alleine machbar, nur den Tisch umdrehen geht besser zu zweit), vorgebohrtes Loch war auch kein Problem und das Paket hatte extra Kantenschutz, der aber auch keine Dellen hatte. Insgesamt super.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung online aufgegeben mit drei ve…

Bestellung online aufgegeben, da wir eine Kirchengemeinde sind mußte ich mit drei verschiedenen Ansprechpartner "arbeiten" . Nach kurzem Telefonat wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Dankeschön 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Massivholzplatte sieht super aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das die Aufbauanleitung nur in Englisch beigelegt war, kann für den Einen oder Anderen von Nachteil sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

Zuverlässig auch bei größeren Mengen - haben schon mehrfach Tischplatten für unser Büro bestellt - immer schnell und zuverlässig, bei vernünftiger Qualität.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat Alles prima geklappt , die bestellten Waren haben Profiqallität, Lieferzeit und Abwicklung waren gut.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles einwandfrei

Es gab nix zu bemängeln, Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit, das Stück Holz sieht großartig aus und die Spedition war super nett.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Anlieferung war unproblematisch und der Tisch ist von guter Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Produkte Qualität und Optik super Angemessene Preise Sehr gut verpackt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Alles wie erwartet. Lieferung gut verpackt und pünktlich geliefert!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung problematisch und nicht wie angekündigt

Die Tische sind schön. Problematisch war die Lieferung. Die Angabe bei einem Telefonat war, dass der Termin ausgemacht werden würde. Davon war keine Rede. Es gab eine SMS mit dem Lieferzeitpunkt. Beim Telefonat mit dem Spediteur gab dieser einen Zeitraum von acht Stunden an. Das ist für mich nicht 'Termin ausmachen'. Unter diesen Umständen hätte ich nicht bestellt. Telefonate mit Lieferant, Spediteur und Tischkönig, sowie dass ein riesiger Zeitraum abgedeckt werden musste, hat mich mit Fahrzeit unnötige 9 (!) Stunden gekostet, die nicht eingeplant waren und für mich verlorene Zeit. Hier war die Auskunft einfach nicht korrekt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bankettstuhl-"Oktett"

Sehr hochwertige Bankettstühle, sehr schnell und sehr sicher geliefert. Sehr freundliche Kontaktnahme.
M E
Max E.
3 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle und pünktliche Lieferung, die Tische sind schön und der Klappmechanismuzs funktioniert sehr gut
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wertiger Klapptisch

Wir haben einen Klapptisch gekauft. Das hört sich erstmal windig und instabil an. Unter Tisch ist wertig, sieht gut aus und steht absolut stabil.
D P
Daniela P.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität

Tolle Auswahl, tolle Qualität und eine schnelle gut organisierte Lieferung. Absolut zum Empfehlen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Preis- Leistungsverhältnis der Klapptische ist sehr gut. Kompetenter Kundenservice, Versand/ Anlieferung hat bei beiden Bestellungen hervorragend funktioniert. Hier bestellen wir gern wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, Abwicklung wie versprochen. Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Der Schreibtisch ist sehr stabil und sieht gut aus. Der Zusammenbau war gut machbar. Eine Aufbauanleitung in Deutsch wäre hiflreich gewesen.
Möhlihs M.
6 Bewertungen
|
Gräfenhainichen
 Verifiziert
Tolles Produkt. Bestellung und Lieferung, sehr zuverlässig. Immer wieder gern. Danke

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.