tischkoenig-shop.de- Logo - Bewertungen

tischkoenig-shop.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Tisch in guter Qualität geliefert - eigentlich fast fünf Sterne. Große Kritik: Die Lieferverpackung! Keine Materialien um Beschädigungen oder Kratzer zu vermeiden. Die Kartonverpackung war durch die Plastik-Bänder der Fixierung an allen vier Stellen aufgerissen. Wäre es bei der Entsendung oder Entgegennahme nass/regneriusch gewesen, wäre es zu höchstwahrscheinlich zu Schäden gekommen. Hinweis: bei der letzten Tischlieferung hat diese mangelhafte Verpackung zu Beschädigungen und zur Preisminderung geführt!

18.09.2023
Die Tische an sich sind Gut. Die Lieferung - geht nicht, nicht vorher angerufen, einfach abgestellt und weg. Nicht ok

Bewertungen für tischkoenig-shop.de

25.06.2024
Es war alles super von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und der Tisch ist besser als ich ihn mir vorgestellt habe super Qualität und Verarbeitung
ME
M. E.
Eschwege
27.06.2024
Es hat alles planmäßig funktioniert und die bestellte Ware war in einem tadellosen Zustand.
29.06.2024
Schreibtischplatten bestellt. Gute Ware. Schnelle Lieferung.
05.07.2024
Gute Ware, ordentlich verpackt und schnell geliefert!:-)
05.07.2024
04.07.2024
24.05.2024
Antwort von tischkoenig-shop.de
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir leiten die Kritik zur Verpackung auch an unsere Versandabteilung weiter. Wir arbeiten stetig am Thema Verpackung und nehmen Hinweise hierzu immer gerne an. Es wird versucht einen guten Mittelweg zu finden, damit die Ware gut geschützt ist, man keinen unnötigen Verpackungsmüll produziert und man Schäden bei Anlieferung gut erkennen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tischkönig-Team
SL
Stephan L.
Wadgassen
15.06.2024
06.06.2024
28.05.2024
02.05.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung, Maß passt wie bestellt. Der Vorabversand von Musterstücken war auch sehr schnell und hat bei der Auswahl sehr geholfen.
14.05.2024
Einfach, gut und schnell, sowie eine sehr gute Qualität zu einem ausgezeichneten Preis 👍
30.04.2024

TOP

Von der Bestellung bis zur Abwicklung war alles zu meiner Zufriedenheit :-)
12.05.2024
Zielführend, kompetent und hilfbereit