diamandi.de- Logo - Bewertungen

Jenny O.
Quedlinburg
04.06.2023

Begeistert...

Gute Qualität und ganz schnelle Lieferung, ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
08.06.2023
Hallo Jenny O., herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir der Service und das Produkt gut gefallen haben. Solltest Du Anfragen oder individuelle Ideen für eine nächste Bestellung haben, kannst du dich gerne jederzeit an unser Service-Team wenden. Herzliche Grüße, Dein diamandi Team
ER
Elke R.
Dessau- Roßlau
01.06.2023
Hat alles toll geklappt! Sehr schöner Kochlöffel mit persönlicher Gravur!
23.06.2023
Hallo Elke, herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gut gefallen hat. Wir wünschen dir viel Freude mit diesem Produkt! Dein diamandi Team
01.06.2023
Die Gravur war sehr unsauber.
05.06.2023
Hallo Kurt, herzlichen Dank für das ehrliche Feedback! Bitte entschuldige, dass Du diese Erfahrung machen musstest! Das Ärgernis über das Ergebnis der Gravur können wir gut nachvollziehen. Du kannst dich gerne jederzeit an unser fleißiges Service-Team wenden: info@diamandi.de Zusammen können wir gerne an einer passenden Lösung arbeiten, sodass die nächste Erfahrung wieder positiv in Erinnerung bleibt. Dein Diamandi Team
28.04.2023
CL
Christa L.
Frankenthal
01.06.2023
Leider sind die Kniffelblöcke nicht korrekt in der Blattangabe, total unterschiedliche Seitenzahlen, schade.
23.06.2023
Hallo Christa, vielen Dank für das ehrliche Feedback! Bitte entschuldige, wenn die Qualität nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, kannst du dich jederzeit gerne an unser kompetentes Serviceteam wenden, sodass du ein positives Einkaufserlebnis in Erinnerung behalten kannst! Dein diamandi Team