mitienda.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich Willkommen bei Mitienda! ♥ Handgemachte Deko-Artikel und Geschenke für Groß und Klein ♥ Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Online Shop umschaust. Hier findest Du mit Bedacht ausgesuchte, kreative Produkte. Ein Großteil der Schätzchen, die wir anbieten, wurde von Hand gefertigt und zwar mit viel Liebe zum Detail. Uns liegt am Herzen, handwerklichen und künstlerischen Produkten eine Plattform im Netz zu geben, indem wir sie in unserem Shop vorstellen. Unser Ziel ist es Künstler zu unterstützen und ihrer Arbeit mit einer fairen Bezahlung die Wertschätzung zu geben, die sie verdient. Wir hoffen, dass Dir unser kleines Lädchen gefällt und freuen uns über Dein Feedback! Herzliche Grüße, Sabine Schulten & Ismael Nunez
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ismael Nunez Cervantes

Bewertungen für mitienda.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mitienda.de

Danke für schnelle und einwandfreie Lieferung

Alles sehr gut Vielen dank

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam gut verpackt an, was bei Gläsern wichtig ist. Die Gläser haben winzige Einschlüsse im Glas, was keinen Mangel bei mundgeblasenem darstellt. Ich musste noch was mit dem Kundenservice klären, was zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Die Ware kam schnell an und ist genau so schön wie abgebildet. Würde jederzeit wieder bestellen :)

Toller Shop. Zauberhafte Spieluhr TOP

Super Ware und sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder eine Freude auch meinen Bekannten und Freunden etwas zu schenken.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Gläser Ein strahlendes Blau. Gute Verarbeitung.

passt alles

Verifizierte Bewertung|
Tolle Produkte, liebevoll verpackt.

Verifizierte Bewertung|
sehr schönes Holzspiel fürs Fenster Lieferung innerhalb 3 Tagen jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Aha bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, aber der Nylonfaden an dem "Gehänge" ist viel zu kurz. Ich musste extra los, um mir noch etwas Passendes zu besorgen, da ich die doppelte Länge braucht. bschneiden kann man immer. Anflicken nicht.

Antwort von mitienda.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig Recht. Der Faden sollte länger sein. Wir arbeiten hier schon an einer Lösung! Viele Grüße, Mitienda Team
Ich war sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war wie erwartet sehr hübsch. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung..sehr gut verpackt...die Ware ist sehr schön verarbeitet

Schnelle Lieferung, Ware super

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt, mit persönlicher Note. Toller Shop.

gut, schnell und problemlos

Verifizierte Bewertung|
Super Service Top Qualität So muss online Shopping sein.