WeRoll Tech- Logo - Bewertungen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
WeRoll Tech erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Scooter im Offroad-Gelände sehr handlich und sicher. Downhill mit über 50 km/h ohne Probleme, kein Zittern oder Schwimmen, einfach nur souverän. Klar, der Klappmechanismus ist schwergängig, aber ich setz mich kurz auf's Trittbrett und drück die Lenkstange nach vorne, so klappt's ganz gut Rundum, top zufrieden, macht riesig Spaß!!

20.10.2023
Sendung bezahlt aber nicht geliefert per DPD sollte am Montag bis Mittwoch da sein leider immer noch nicht da

Bewertungen für WeRoll Tech

WL
Wolfgang L.
Ratingen
Großartiges Team , einmaliger Service !
LL
BT
Björn T.
Sundern

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell, deutlich vor dem angekündigten Liefertermin. Die Roller waren gut verpackt und haben den Transport sehr gut überstanden. Die Roller sind stabil (Joyor Y8S). Nach mehrstündiger Ladung haben wir eine erste Probefahrt gemacht. Es fehlen noch Langzeiterfahrungen, bisher ist alle i.O..
20.03.2024
Ich bin mit dem Roller ( Joyor S5 ) sehr zufrieden! Hatte ein Kennzeichen mit bestellt das hat aber nicht geklappt aber mir wurde sofort geholfen mit einer Lösung! Ich hoffe das es bald noch im Shop mehr Zubehör gibt!
RS
Ralph S.
Bodenheim
30.03.2024

Ladegerät funktioniert nicht

Ich hatte ein technisches Problem mit dem Ladegerät und dies wurde umgehend, geregelt. Top Service
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller E-scooter.
MM
mike m.
kaarst
22.03.2024

Exzellent

Ausgezeichnete Betreuung und Service. Vielen Dank!
RH

E-Scooter

Seeeehr schnelle Lieferung. Klasse Scooter.
CB
13.02.2024
Schnelle Lieferung, alles Top
02.03.2024
Super service.Gute Leistung. Empfelungswert
MV
Matthias v.
Neuengönna
Schnelle Lieferung leider war die Vorderrad - Bremse nicht eingestellt des halb keine 5 Sterne
LG
Lennox Sheldon G.
Kassel, Hessen
Sehr nett und sehr schnelle Hilfe
28.01.2024

Simone K.
Saarbrücken
20.10.2023

Hält, was er verspricht

Nachdem ich meinen Joyor Offroad E-Scooter Y8-S jetzt ca. 150km getestet habe, ist es Zeit für eine Bewertung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ebenso die Beantwortung von Fragen, die ich per Mail gestellt hatte. Eine fehlende Schraube wurde umgehend nachgeliefert. Dem Kundenservice kann ich nur volle Punktzahl geben. Der Roller erfüllt meine Erwartungen. Die Federung ist angenehm. Die Bremse reagiert allerdings recht stark. Da muss man schon gefühlvoll sein, sonst wird es ruckelig. Am Berg kommt er nicht ganz mit dem IO Hawk Nine von meinem Freund mit, und der IO Hawk Nine fährt auch insgesamt etwas schneller. Allerdings ist der IO Hawk Nine auch ca. 500 Euro teurer. Wenn man zu schnell geworden ist, bremst der Joyor Offroad E-Scooter Y8-S meiner Meinung nach zu stark runter, bis ca. 16 km/h, bevor er wieder Gas annimmt. Mit weichem/tiefen Untergrund scheint der Joyor Offroad E-Scooter Y8-S besser zurecht zu kommen, und die Reichweite ist auch höher. Ich habe sie noch nicht ausgereizt, denke aber, sie ist bei normaler Nutzung (auch mal bergauf, nicht nur asphaltierter Untergrund) bei mindestens 70 km. Und weiter fährt man an einem Tag sowieso nicht! Das Laden dauert beim Joyor Offroad E-Scooter Y8-S ca. 10 Stunden. Den IO Hawk Nine kann man, wenn man zwei Ladegeräte hat, in ca. 3 Stunden laden. Wenn man über Nacht lädt, aber auch kein Problem. Einen Punkt Abzug gibt es für die Tatsache, dass die Lenkstange des Joyor Offroad E-Scooter Y8-S leider schwer einrastet bzw. eingeklappt werden kann. Für mich als Frau ist das kaum zu bewerkstelligen.