fesaja-versand- Logo - Bewertungen

fesaja-versandBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
fesaja-versand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fesaja-versand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fesaja-versand

24.08.2022
Schnelle Lieferung. Es war nicht meine erste Bestellung weil ich sehr zufrieden mit dem Versand, der Qualität und korrekten Anzahl der angegeben Samen bin. Und es ist immer noch ein kleines Geschenk in Form von Samen dabei.

30.01.2022
Ich habe bei diesem Shop schon öfter bestellt aber die letzte Bestellung war ein Reinfall. Die Lorbeersamen waren verschimmelt oder zerbröselt, Schade.

Bewertungen für fesaja-versand

14.09.2022
13.09.2022
01.09.2022
Alles hat funktioniert. Ausser, ich habe in den Bemerkungen geschrieben, das bitte nur ein Umschlag benutzt wird für die Lieferung, da ich kein Paketfach haben. Kam leider in einer Schachtel. Da die schachtel jedoch nicht gross war hat sie der Postbote trotzdem eingeworfen ( zusammengedrückt).
28.08.2022
Schnelle Abwicklung, und die Bestellung enthielt eine nette Überraschung. Wenn man etwas zu beanstanden suchen möchte, wird man suchen müssen, aber dennoch: Die Saatgut-Tütchen könnten qualitativ etwas hochwertiger ausfallen und liebevoller gestaltet sein. Andere Shops sind hier etwas voraus.
24.08.2022
Ist mein bevorzugter Samenversandhandel. Super schnelle Lieferung, 1A Qualität, immer korrekte Anzahl der Samen, sehr gute Keimrate. Alles super, keine Kritikpunkte.
20.08.2022
Die Pflanze kam gut verpackt ohne Schäden an. Es wäre toll, wenn eine Beschreibung / Anleitung für die Pflanzenpflege dabei wäre !
24.08.2022
Schnelle Lieferung. Anzahl der Samen korrekt wie angegeben. Gute Qualität da gute Keimrate. Bin super zufrieden.
14.08.2022
Der Versand ist superschnell erfolgt, die Samen waren richtig und nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Keimung.
24.08.2022
Schnelle Lieferung, kleines Goodie mit dabei. Bin begeistert. Gute Keimrate.
08.08.2022
alles prima