easyclean-dortmund.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

13.02.2024
sehr schneller Versand - nachhaltige Verpackung - sehr gute Ware - sehr empfehlenswert
15.03.2024
09.02.2024
Sehr gute Produckte ,Preisleistung stimmt,immer wieder gerne.
15.03.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind.
02.02.2024
04.01.2024
Ich war erst skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich. Ich putze jetzt ohne Chemie. Fensterputzen geht ganz einfach und die Scheiben werden richtig sauber. ich bin absolut zufrieden.
ES
Edith S.
Dortmund
04.01.2024
Hier bin ich schon lange sehr zufriedener Kunde. Schnell, nett und viel preiswerter als der Mitbewerber. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Testet mal die Glastücher, die sind genial
04.01.2024
sehr schnelle Lieferung. Die Beratung war auch super. Ich bin mit den Tüchern sehr zufrieden. Hier kaufe ich wieder ein.
18.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
GB
Sehr gute Produkte ,problemlose Bestellung,sehr schnelle Lieferung. In jeden Paket liegt ein kleines Dankeschön bei.
04.01.2024
persönliche beste Beratung, sehr gute Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung
04.01.2024
Frohes Neues Jahr und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Gern bis bald.
18.01.2024
tolle Glastücher - jetzt kann ich auch ohne Streifen Fensterputzen
04.01.2024
Einfach nur Klasse. Super schnell und sehr gute Ware. Danke.
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte
SH
Sylvia H.
Weddingstedt
Super Service mit netten Überraschungen 😍
27.01.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
BM
Beate M.
Wartenberg
zuverlässig wie gewohnt
27.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Bis bald.
27.01.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
IK
Inge K.
Röthenbach
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung
04.01.2024
Frohes Neues Jahr und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
27.05.2023

Flexymopp

Nachdem ich erst skeptisch war, dass man nur mit Wasser reinigen kann, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Die Tücher und Fenster/Bodenmopp reinigen super. Mit dem Flexymopp kommt man mühelos in jede Ecke. Dazu die schnelle Lieferung ohne lange Wartezeit. Auch das Muttertagsgeschenk war eine tolle Sache über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche frohe Pfingsten.
07.06.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Ihr: easyclean-dortmund
26.04.2023

Super

Die Tücher und alle anderen produkte sind super. Jeder der sie hat, will keine anderen Produkte mehr und spart sehr viel Geld, weil er keine Chemie mehr benötigt! Ich habve völlig eingebrannte Backbleche und Backofen mit der Paste und dem Scheuerschwamm blitzblank gerienigt, ohne dass die Augen und Nase gebrannt haben wie früher mit den chemischen Mitteln. Weiter so! Sehr gut! Elke Kapp
26.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerade Sie als treue Kundin sind ein wichtiger Beweis für die Qualität der Ware. Danke für Ihre Treue.
04.10.2023

einfach super!

Die Produkte sind fantastisch - wer einmal mit den Tüchern Fenster oder Autos, etc. geputzt hat und diese hinterher aussehen wie neu- was will man mehr und das alles ohne beissende Gerüche in der Nase und Tränen in den Augen wegen der vielen Chemie! Bin nach über 20 Jahren immer noch begeistert und immer wieder aufs Neue! Elke Kapp
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke für Ihre Treue