nusswahn.de- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
nusswahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich liebe die Wasabi Cashew, Juicy Duo und Kokos mit Vollmilchschokolade! Mir fehlt leider noch im Sortiment die Wahl über ein Päckchen nur mit Bananen- und Kokoschips. Ansonsten ist echt schon eine super Auswahl vorhanden.

7 Tage Lieferzeit? Das ist sehr unbefriedigend so lange zu warten. Würde nicht nochmal etwas dort bestellen

Bewertungen für nusswahn.de

Stefan S.
Mainaschaff
14.02.2024
03.02.2024
Das sind die besten Nüsse die ich jemals in meinem Leben gegessen habe, sehr gute Qualität.
MT
Sehr gute Ware, gute Kompositionen, gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung :-)
UK
ulla K.
Marburg
17.02.2024
30.12.2023

Alles in allem eine tolle Seite

Die Sorten, die ich bisher probiert habe, sind alle sehr lecker.
21.01.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte! Wir setzen uns stets dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ein sehr toller Shop und hochwertige Waren!
21.01.2024
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude, Ihre positiven Gedanken zu lesen. Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung!
Schnelle lieferung gut verpackt.
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
AH
Andrea H.
Ruhrgebiet
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern die lange Wartezeit und haben Ihnen hierzu per E-Mail eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Wir danken für Ihre Ehrlichkeit und wünschen ein schönes Wochenende!
CW
10.12.2023

Lokal und hochwertig

Super leckere Produkte, Nüsse gaben eine sehr gute Qualität, nachhaltige Verpackung und schnelle Lieferung (halt aus Bremen...). Ich kann Nusswahn nur empfehlen!!!
21.01.2024
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Wie immer super!

Habe schon einmal dort bestellt. Auch dieses Mal lief alles reibungslos und die Nüsse waren sehr schnell da.
21.01.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.

Alles klasse und gute Qualität

Gute Homepage, super Service, schnelle Lieferung, Kundenbetreuung top, regionales Produkt
21.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
DB
Dunja B.
Sehr guter Kundenservice und Qualität.
21.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.