nusswahn.de- Logo - Bewertungen

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
nusswahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich liebe die Wasabi Cashew, Juicy Duo und Kokos mit Vollmilchschokolade! Mir fehlt leider noch im Sortiment die Wahl über ein Päckchen nur mit Bananen- und Kokoschips. Ansonsten ist echt schon eine super Auswahl vorhanden.

7 Tage Lieferzeit? Das ist sehr unbefriedigend so lange zu warten. Würde nicht nochmal etwas dort bestellen

Bewertungen für nusswahn.de

19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern die lange Wartezeit und haben Ihnen hierzu per E-Mail eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Wir danken für Ihre Ehrlichkeit und wünschen ein schönes Wochenende!
CW
10.12.2023

Lokal und hochwertig

Super leckere Produkte, Nüsse gaben eine sehr gute Qualität, nachhaltige Verpackung und schnelle Lieferung (halt aus Bremen...). Ich kann Nusswahn nur empfehlen!!!
21.01.2024
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
10.10.2023
Schnelle Lieferung. Habe die falsche Hausnummer beim Bestellen angegeben. Nach einem Kurzem Anrufe wurde mein Fehler sofort korrigiert. Sehr guter Service.
21.01.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr fantastisches Feedback bedanken. Es ist immer motivierend, von zufriedenen Kunden zu hören.
Die Ware, die wir bisher gekauft haben, ist gut und lecker. Die Lieferung hat gut geklappt. Es ist eine schöne Geschenkidee. Wir bestellen wieder.
21.01.2024
Wir sind dankbar für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie sind!
21.06.2023

Tolle Lieferung!

Aufgrund der Nähe zwischen Lager und meiner Wohnanschrift wurde mir die Bestellung von einem Mitarbeiter der Firma persönlich nach Hause gebracht.
21.01.2024
🌟 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.

Wie immer super!

Habe schon einmal dort bestellt. Auch dieses Mal lief alles reibungslos und die Nüsse waren sehr schnell da.
21.01.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider waren 2 Päckchen durch die hohen Temperaturen etwas geschmolzen.
21.01.2024
🤗 Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Es tut uns leid, dass es einige Produkte nicht zu Ihnen geschafft haben. Wir empfehlen immer ein Kühlpack im Warenkorb auszuwählen.

Alles klasse und gute Qualität

Gute Homepage, super Service, schnelle Lieferung, Kundenbetreuung top, regionales Produkt
21.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
YS
Yvonne S.
Ilsenburg
08.05.2023
Sehr gute Erfahrung. Nur schade, dass die Großpackung nicht lieferbar war.
25.11.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles perfekt und gerne wieder.
21.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
13.08.2023
Freundliches junges Auftreten, schnelle Bearbeitung, tolle Produkte
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen.
DB
Dunja B.
Sehr guter Kundenservice und Qualität.
28.10.2023
Perfekte Ware, die ihr Geld wert ist.
AP
Andreas P.
rosenheim
24.06.2023
Alles wie es soll und beschrieben war
21.01.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
02.12.2023

Einfach lecker …..und tolle Auswahl.

Einfach lecker …..und tolle Auswahl.
21.01.2024
Ihre Bewertung ist für uns wie ein Sonnenstrahl im Regen. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Alles super, ich liebe die Produkte!
21.01.2024
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre großartige Bewertung bedanken. Ihre Anerkennung ist unser Ansporn.
02.12.2023
Die Produkte sind alle klasse.
05.05.2023
Mega