hotelultra.de- Logo - Bewertungen

hotelultra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hotelultra.de

22.03.2024

Mega begeistert!!

Ich bin mehr als begeistert! Der gesamte Bestellprozess war einzigartig. Habe lange gehadert mir dort zwei bestimmte Glühbirnen zu bestellen (Kostengründe), aber hat sich definitiv gelohnt. Die Birnen sehen super aus! Und die ganze Bestellkommunikation, sowie das Packaging waren so originell, hab mich voll gefreut!
17.03.2024

Hervorragender Kundenservice

Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und freundlich und schnell eine pragmatische Lösung für mein Problem gefunden. Vielen Dank!
09.03.2024
25.02.2024
Herausragend guter Service!
MO
Mark O.
Königstein im Taunus
21.01.2024
Schnellere Lieferung, schöne Verpackung. Alles bestens!

Kundenankommunikation ist originell!!!

Mit hat die Idee / der Ansatz, dass der Kunde mit einer Kommunikation wie bei einem Hotel-Check in Empfang genommen wird, sehr gut gefallen. Ist etwas ganz Neues. Darüber hinaus die später - ziemlich flott - erfolgte Warenlieferung dann auch noch konsequentermaßen wie einen Reisekoffer zu verpacken und dann noch ein Trennblatt zu spendieren, welches dass Innenleben eines Koffers nachbildet nenne ich konsequente Liebe zu Detail. Dieses Weihnachtsgeschenk wird nicht nochmal eingepackt, weil es so allein schon einen phantastischen Auftritt hinlegt! Vielen Dank. Insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis. Ich wünsche viel Erfolg! MfG PH
12.06.2023
Die Kissen sind wunderschön das Hotel Ultra ist sehr freundlich und hat uns die Kissen schnell geliefert. Die Kissen sehen aus wie echte Kinder einfach nur toll danke an das Hotel ultragröße AB
BS
Bianca S.
Solingen

Hat Spaß gemacht, hier zu kaufen!

Toller Shop, sehr schneller Versand, kreative Mails und ein wirklich netter Kundenservice und Wunschideen (Spezialanfertigung) wurden super umgesetzt. Hat Spaß gemacht, hier zu kaufen!
AK
Andreas K.
Freiburg i.Br.
11.05.2023
Einfaches manövrieren im Webshop. Top Kommunikation. Top Geschwindigkeit und sensationelle Verpackung! Hat mich sehr gefreut, jederzeit wieder
PH
Petra H.
Frankfurt
25.08.2023

schneller Service und gute Hilfsbereitschaft

schnelle Lieferung, sehr freundlicher telefonischer Kontakt, sehr hilfsbereit, danke fürs Recherchieren nach dem Verbleib eines Päckchens.

Bestellung bei Hotel Ultra

Reibungsloser Ablauf ab Bestellung bis Lieferung.Hotel Ultra ist schon was besonderes.Jederzeit wieder.
JD

Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung, einfallsreiche Verpackung
SE
Susanne E.
Hitzhofen
Schneller Versand, netter Kontakt, alles bestens.
Super nett,super schnell,bezaubernd verpackt
CS
28.10.2023
Unkompliziert und schnell. War in Ordnung.