dashollaendischemoebelhaus.de- Logo - Bewertungen

dashollaendischemoebelhaus.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
dashollaendischemoebelhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dashollaendischemoebelhaus.de

BK
Barbara K.
Gudensberg
29.12.2023
Wir haben ein Bild gekauft, das vor Weihnachten geliefert werden sollte. Ab 20.12. hat sich bei dhl aber leider nichts mehr bewegt. Nach einigen Telefonaten und Emails hat sich das Möbelhaus dann sofort bereit erklärt uns einen Ersatz zu schicken. Dieses Bild hat dann innerhalb von 4 Tagen den Weg zu uns gefunden und uns auch nach Weihnachten noch erfreut.
HW
Heidi W.
Wuppertal
Das Bild ist wunderschön und übertrifft noch meine Erwartungen.
TH

Super, danke!

Da wir das Möbelhaus in Leer bereits besucht haben und von den Möbeln und Accessoires absolut überzeugt sind, ist die online Bestellung ebenso perfekt gelaufen.
GS
Gernot S.
Vechelde
13.09.2023

Alles lief perfekt

Sehr gute Kundenbetreuung bei der Bestellung, Lieferung perfekt. Gute Qualität zu guten Preisen. Keinerlei Beanstandungen
01.11.2023
Rückfragen sofort und freundlich beantwortet. Schnelle zuverlässige Lieferung