sls-profishop.de
Erfahrungen:

3.022 Bewertungen insgesamt   388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die angemessenen bis günstigen Preise. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Supports werden positiv hervorgehoben. Die Verpackung wird überwiegend als sicher und ordentlich beschrieben, und die Produktqualität wird mehrheitlich als gut bis einwandfrei wahrgenommen. Kritik gibt es an teilweise fehlenden Vorabinformationen oder Lieferverzögerungen. Einige Kunden berichten über schwer erreichbare Hotlines oder fehlende Rückmeldungen des Supports. Zudem wird die Kommunikation, insbesondere hinsichtlich Benachrichtigungen vor der Lieferung und Rückmeldungen, als verbesserungswürdig empfunden. Einzelne Kunden bemängeln beschädigte oder unzureichende Verpackungen sowie vereinzelte Mängel oder Defekte an den Produkten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensls-profishop.de

(18)
(6)
(5)
(35)
(324)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Liefertermine und Information

Eigentlich bin ich komplett zufrieden und "fühle mich wohl". Allerdings hatten wir bei meinem jetzt bestellten und gelieferten Wiesenmäher ein "Hänger"! Ihre Auskunft, dass das Gerät Mitte Juni lieferbar ist, war nach 2 (zwei) Tagen überholt und das Gerät war verfügbar. Sie hatten doch meine E-Mail und hätten sich kurz melden können: "Gerät verfügbar", oder so. Hätte beinahe ein anderes Gerät von den lieben Mitbewerbern gekauft - und mich nachher geärgert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

SLS Top. Spedition Flop....

Die Erfahrung mit dem SLS-Shop waren durchweg positiv. Jedoch kam Seitens der Spedition überhaupt keine Reaktion. Weder Anruf noch Email obwohl es so sein sollte. LKW stand ohne Ankündigung vor der Tür. Zum Glück war ich zufällig zu Hause. Was wäre wenn nicht? Wiederanfahrtskosten wären dann wahrscheinlich dem Käufer zusätzlich berechnet worden. Da sollte mit der Spedition auf jeden Fall nochmals Rücksprache gehalten werden. Da es aber nur die Spedition betrifft aber nicht die Ware oder den Verkäufer, trotzdem 5 Sterne.
D G
Dietrich G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Artikel war günstig, der Kauf unkompliziert und der Versand umgehend. Für den Versand per Spedition, dort wird mehrfach umgeladen, war der Artikel unzureichend verpackt. DIe Verstärkungsplatte der Verpackung war gebrochen, die Versandsicherung (Spange) hatte sich gelöst, die Betätigungseinrichtung dadurch ausgefahren und dadurch den Verpackungsdeckel zerstört. Der mehrteilige Artikel (ca. 60Kg gesamt) war lose in der Verpackung. Anscheinend sind keine Teile verloren gegangen und der Artikel ist trotz Kratzer und Scheuerspuren funktionfähig geblieben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mehr als nur Kundenservice

Wurde super beraten auf der Suche nach dem passenden Kompressoröl und habe dies auch direkt bestellt. Da mir einige Zeit später der Druckminderer kaputt gegangen ist wollte ich den passenden ebenfalls bestellen und habe dies per Mail angefragt. Er wird mir jetzt kostenlos zugeschickt. Das ist schon mehr als nur Kundenservice. Besten Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufriedener Erstkunde

Schnelle Lieferung, sicher und sehr gut verpackt. Alles vollständig und die Zubehör-Teile noch MIT dem Kompressor versendet. Spart der Umwelt paar Verpackungen extra. :-) Würde und werde hier jederzeit wieder einkaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand dauerte deutlich länger als geplant,trotz vorheriger Info an den Verkäufer,dass nur von bis jemand Zuhause ist. Nachdem Aufbau zeigen sich deutliche Mängel am Gerät,die zwar die Funktion (noch nicht) einschränken aber wenn man schon viel Geld in die Hand nimmt,möchte man auch Qualität. Der Trichter ist bereits nach Ankunft komplett Schrott,die Schweißnähte sehen schon wie Bruchstellen aus, viele Dellen und "abgerubbelte" Stellen,der obere Trichter scheint gar nicht passig zum Anschlussteil des Gehäuses zu sein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schon der 2. Kompressor den hier gekauft habe. Bei anderen Anbietern waren immer Undichtigkeiten vorhanden, aber bei diesem habe ich damit keine Probleme. Top Preis/Leistung !!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung

Kompressor kam völlig unbeschädigt an. Sicher verpackt. Lieferung war vollständig. Bei Nachfrage: Kundendienst telefonisch praktisch nicht erreichbar - ständig besetzt.
U M
Uli M.
10 Bewertungen
|
Margetshöchheim
 Verifiziert

Schneller Versand - super verpackt

Schneller Versand, problemlose Zustellung. 49 Euro Versandkosten erscheint erst viel Geld - der Wagen ist aber sehr groß - die Verpackung auf einer Palette sehr sauber gemacht. Daumen hoch!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

zügige Bearbeitung der bestellten M…

Sehr zügige Bearbeitung der bestellten Maschine und eine ebenso zügige Anlieferung durch die Spedition. Alles so gelaufen wie man es sich wünscht. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ware und Preis ok

Ware und Preis gut 🙂, Lieferung pünktlich. Wäre aber prima wenn sich die Spedition vorher telefonisch melden würde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz Benachrichtigung per Mail kam die Ware am angekündigten Tag nicht an und am Tag danach stand das Paket einfach in der Einfahrt, man sollte vorher telefonisch abklären ob das Paket am Tag wirklich kommt aber auch da hatte ich kein Glück jemanden der Speditionen ans Telefon zu bekommen.Auch die Kontaktaufnahme per Anruf kurz vor Lieferung ist nicht erfolgt,die ich beim Dienstleister als Vorauswahl gewählt hatte.Die Ware ist makellos angekommen, das war wenigstens positiv.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung alles super geklappt! Wenn das Teil jetzt noch problemlos läuft, ist alles bestens! Den 5. Stern würde ich geben, wenn es bei Reklamationen auch prima klappen würde, dazu kann ich aber bis jetzt zum Glück nichts sagen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellt und an einem Tag erhalten. Super Service. Sehr gut verpackt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Shop ist super. Anfragen werden zeitnah beantwortet. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Nur beim Spediteur hätte ich was zu bemängeln. Aber der Shop an sich und die Kauferfahrung an sich fand ich makellos.
Bianca S.
3 Bewertungen
|
Rothenklempenow
 Verifiziert
Gerät funktioniert prima. Trotz Terminvereinbarung verzögerte sichdie Liegerung um einen Tag. War ärgerlich , da man den Tag über sich zu Hause aufhielt , leider keine Info über Verzögerung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Preis, das Rad sieht gut aus. Versand hätte schneller sein können, ist aber vollkommen ok.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
1a haben sogar bei Problemen bei der Spedition geholfen War genau so wie es sein soll
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Preis, schnelle Lieferung und auf den ersten Blick auch gute Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
super schnelle und perfekte Lieferung Alles super, gerne wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.