Very Matcha
Erfahrungen:

723 Bewertungen insgesamt   423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die außergewöhnlich hohe Qualität des Matchas sowie anderer Produkte hervor. Der Geschmack des Matchas wird als hervorragend, mild, authentisch und ausgewogen beschrieben. Auch die Verpackung wird als liebevoll, edel und ansprechend bezeichnet, häufig mit einer persönlichen Note. Die Lieferung erfolgt äußerst schnell, zuverlässig und unkompliziert, was von den Kunden sehr geschätzt wird. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, kompetent und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders positiv fällt die persönliche, handschriftliche Nachricht oder individuelle Ansprache im Paket auf. Darüber hinaus wird der Bestellvorgang als unkompliziert, übersichtlich und einfach beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenVery Matcha

(3)
(2)
(7)
(16)
(395)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein wirklich toller Matcha. Lässt sich super aufschäumen und hat einen tollen cremigen, milden Geschmack. Überhaupt nicht grasig. Habe jetzt schon einige Matcha ausprobiert und muss sagen dieser gefällt mir am besten. Preis Leistung ist einfach top. Auch das Glas in dem man den Matcha bestellen kann ist die optimale Aufbewahrung: Edel und trotzdem bleibt der Matcha gut vor Sonne und Wärme geschützt. Habe jetzt meine nächsten beiden Pakete dort bestellt 🥰
S S
Schmidt S.
21 Bewertungen
|
Fuldatal
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal bei Very Matcha bestellt und bin rundum zufrieden. Ich habe vorher nur einmal einen Matcha aus Fertigpulver getrunken und war entsetzt. Umso erfreulicher die Erfahrung mit Very Matcha. Übersichtlicher Shop mit guten Beschreibungen und vielen Tipps rund um Matcha, sehr leckerer Tee, wenn auch eher hochpreisig, aber mit wirklich hervorragender Qualität, und passendes Zubehör. Das Gesamterlebnis hat mich wirklich überzeugt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Matcha in sehr guter Qualitäz

Ich habe mich sehr intensiv mit Matcha und den möglicherweise darin enthaltenen Schadstoffen beschäftigt. Bei Very Match habe ich den besten Matcha gefunden, von der Insel Kagoshima und mit dem japanischen JAS-Siegel. Der Bestellprozess und die Lieferung waren super unkompliziert, ich werde definitiv wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

100%ige Empfehlung !!

Abgesehen davon, dass die Qualität und der Geschmack unfassbar gut ist, erhält man bei der Lieferung ein wunderschön verpacktes Paket mit einer persönlichen Nachricht. Very Matcha steckt in jeglicher Hinsicht Herzblut und Qualität in seine Produkte. Auch auf meine Rückfrage wurde umgehend geantwortet! Ich werde erneut kaufen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Danke

Hallo, mich hat das Anschreiben, welche im Paket gelegen hatte sehr gefreut. Danke Caro! :-) Das hatte ich nicht erwartet.❤️. Der Matcha schmerckt mir sehr gut. ich bin zwar absoluter neuling was matcha angeht. aber durch die Beschreibungen auf eurer Hompage ist mir die Wahlt des Produktes leicht gefallen und sie war auch wohl nicht falsch. Danke, Danke, Danke. Macht weiter so. LG, anja
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Als Matcha-Anfängerin habe ich zum Glück diesen Shop entdeckt! Ich hatte super leckeren Matcha in Thailand probiert und war sehr froh, nach meiner Rückkehr online gleich fündig geworden zu sein. Werde wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

TSUYUHIKARI zu fischig

TSUYUHIKARI ist für meinen geschmack zu fischig. Ich mag den herben geschmack von Matcha. aber TSUYUHIKARI macht keine freude zu trinken. Einen stabilen schaum bekomme ich damit auch nicht wirklich hin. ich mag den klassischen ceremony. Der Schaum ist stabil der Geschmack herb und es macht spass diesen jeden morgen zu trinken ich vermisse das angebot zum 3er pack Ceremony. dieses ständige nachbestellen ist sehr umständlich, so das ich auf einen Händler ausweiche, auch wenn die Qualität dann nicht so überzeugend ist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Anbieter von Matcha-Tee! Da ich ihn verschenke - kann ich noch nicht sagen, wie gut er ist, aber so wie die ganze Abwicklung gelaufen ist - mit Umsicht und Achtsamkeit, kann er nur gut sein!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe den Bio Matcha Barista Ich bin total begeistert von Very Matcha und liebe die Produkte sehr. Die feine, liebliche und unverkennbare Note eures Matchas gehört für mich mittlerweile zu meinem Matcha-Ritual der Entspannung dazu 🙂 Ich bin sehr glücklich euch als Unternehmen gefunden zu haben und empfehle Very Matcha aus vollster Überzeugung gerne weiter! 😍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Mir schmeckt der Matcha nicht, Service aber super

Mir schmeckt der matcha nicht, ist wie wenn ich in Gras beiße, da könnt ihr aber nichts dafür. Eine ausgedruckte Anleitung wäre noch hilfreich gewesen, hattet ihr aber auf der Webseite. Versand wäre schnell und pünktlich, und euer Brief war handgeschrieben und lieb mit einem Discount für die nächste Bestellung. Guter Service, was will man mehr :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Matcha : )

Die Qualität ist hervorragend und das Matchapulver Alluminiumarm. Mit der Rechnung kam ein handgeschriebener Brief, das fühlt sich sehr besonders und liebevoll an : )
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sowohl der Matcha Barista und Ceremony sind beide wirklich gut! Die Farbe, der Geruch, wie auch die Konsistenz sind hervorragend! Das ist der erste Matcha den ich pur trinken konnte! Mann merkt aber auf jedenfalls einen wenn auch kleinen Unterschied in der Qualität zwischen Barista und Ceremony! Deshalb würde ich in Zukunft wahrscheinlich nur den Ceremony kaufen. Der ist als Matcha und für Matcha Latte perfekt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Internet Bewertung

Sehr gut, finde ich, dass man das Produkt mit einer guten Bewertung im Internet findet. Die Bestellung ist unkompliziert. Die Produkte kommen in einem ansprechenden Karton, mit hochwertigen Verpackungen, einfach gut. Zudem ein persönlich gewidmeter der Brief, was ich sehr sehr ansprechend finde. Somit möchte ich diesem Unternehmen weiterhin viel Erfolg wünschen, so ist es der richtige Weg, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung und freundliche Mitarbeiter. Fünf Sterne + ☀️🙏
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Very lecker!

Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Matcha, um meiner Frau den geschmacklichen Unterschied, zur günstigen Alternative aus der Drogerie, zu verdeutlichen. Sie ist sehr zufrieden mit Produkt. Danke
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super gut!

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung kam schnell und gut verpackt. Der Matcha wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der Matcha Barista schmeckt sehr gut. Werde ich weiterhin kaufen! :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand und liebevoll verpackt

Schneller Versand, ganz liebevolle Verpackung! Produkt jedoch noch nicht getestet, optisch macht es aber einen guten Eindruck!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Lieferung war sehr schnell. Ich habe der Matcha Tee ausprobiert, schmeckt sehr lecker..ich erinnere mich sn mein letzte Besuch in Japan. Danke dafür.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Besonders gefallen hat mir,

.... dass die Lieferung immer sehr schnell erfolgt, die Matcha-Sorten super beschrieben sind und die Beschreibung auch stimmt. Was ihr noch besser machen könntet ist die Möglichkeit das violette Vorratsglas nach bestellen zu können ohne Matcha.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe im Internet recherchiert, wer das beste Matcha hat, bin dann direkt auf Very Matcha gestoßen. Also ein gutes Marketing voraus. Die Bestellung war unkompliziert, die Ware war zügig da. Die Verpackung ist ansprechend, und das Matcha wurde in hochwertigen Gläsern geliefert, luftdicht abgepackt in einer Frischhaltepackung. Wirklich klasse, so macht das Spaß. 🙏☀️
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert! 🥰 Der Matcha hat eine hervorragende Qualität, er schäumt perfekt auf und behält auch in Milch seinen intensiven, fein-herben Geschmack. Ich habe ihn in der Kombination mit Kuhmilch und mit Hafermilch probiert. Beide fand ich super. Das Matcha Set ist sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und macht die Zubereitung richtig angenehm. Auch das Glas ist wunderschön und wirkt edel, ein super stimmiges Gesamtkonzept. Danke und weiter so!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.