repro-online.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
repro-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.

Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertungen für repro-online.de

Jörg B.
Schneverdingen
12.09.2023

Immer fristgerechter Versand

Sehr gute Abwicklung in der Web-Site Versand erfolgte immer gemäß Vorgabe Super Druckqualität
29.08.2023

Best Items for nice Price

Super posters!! Fast delivery.Super Price.Best I have seen Austria. Like to buy again.Thanks.
25.05.2023
Lieferung am nächsten Tag Schnittmuster super verpackt damit sie nicht knicken Alles super
IE
Isa E.
Nürnberg
04.11.2023
Unkomplizierter Bestellprozess (Schnittmuster), schnelle Bearbeitung und Lieferung - super!
12.06.2023
Kurze Lieferzeiten, Montag bestellt, Freitag geliefert und das trotz Feiertag am Donnerstag
HH
Hubert H.
Baldham
24.11.2023

superschnell…

Mein Auftrag wurde superschnell ausgeführt. Schon zwei Tage später erhielt ich die Ware.
18.07.2023
Alles Bestens. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Gute Papierqualität
02.05.2023
Alles super geklappt (wie sonst auch). Super Qualität, schneller Versand. Gerne wieder.
AE
Andreas E.
01454 Ullersdorf
31.08.2023
Sehr gute Qualität und schnellste Lieferung. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern !!
09.08.2023
Super Service - exzellente Ausführung - sofortige Lieferung - mustergültige Verpackung
16.10.2023
Einwandfreie Arbeit. Schneller Versand. Ist gespeichert für weitere Auftragsarbeiten.
12.10.2023

A0 in Windeseile

… die bestellten Poster waren blitzschnell und in super Qualität bei uns. Danke !
21.09.2023

Superschnelle Lieferung

Einfache Handhabe bei der Bestellung. Superschnelle Lieferung. Immer reibungslos!
29.06.2023
Bin seit Jahren Kunde, Qualität immer top und zuverlässige, schnelle Lieferung.
MT
Martin T.
Dortmund
Repro-Online ist immer perfekt & zuverlässig ! Für uns absolut alternativlos !
14.10.2023

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung

Einfache Bedienung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
KS
14.05.2023

Perfekte Dienstleistung

Einfache Bestellung, schnelles Bearbeiten, schneller Versand. Einfach klasse!
09.06.2023

Einfach bestellt, schnell geliefert