repro-online.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
repro-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.

Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertungen für repro-online.de

22.05.2023

zuverlässig

alles gut und gerne wieder, denn trotz Feiertag termingerechte Lieferung Portokosten für einen einfachen Plott AO etwas zu hoch und Verpackung sehr aufwendig
17.08.2023

Schnell und unkompliziert

Bereits wiederholt Dokumente drucken lassen. Wieder eine einwandfreie und schnelle Lieferung der bestellten Dokumente erhalten. Schnell und unkompliziert
27.06.2023

Gerne auch mit günstigerem Versand.

Preis, Qualität und Lieferzeit stimmt. Gerne allerdings auch via DHL für etwas weniger, denn UPS schlägt mit dem Versandpreis überproportional zu Buche.
21.06.2023

Professionelle Abwicklung

Überaus professionelle Abwicklung der Druckaufträge und Fertigung in sensationell kurzer Zeit. Mit dem Versand ein rundum perfektes Service.
OL
Olaf L.
Gomaringen
17.07.2023

letzte Bestellung war etwas caotisch, Aber!!!

letzte Bestellung war etwas caotisch, jedoch umgehend den Fehler behoben und schnell ausgeglichen! Herzlichen Dank für die rasche Reaktion!

Kundenfreundliche Website

Es ist leicht von diesem Händler zu bestellen. Der Bestellvorgang und Zahlungsabwicklung sind einfach und gut verständlich. Gern wieder.
20.04.2023

Fantastische Dienstleistung

Attraktiver Preis, schnelle Auftragsabwicklung, hervorragende Qualität. Die Dienstleistungen dieses Unternehmens sind empfehlenswert.
06.08.2023

Schnitte

Hallo, es hat alles wieder super geklappt. Eine Bitte habe ich allerdings: dass man Plotte und A4 Drucke zusammen bestellen kann.
KK
Klaus K.
VS-Schwenningen
28.06.2023

Schnell und fairer Preis

Schnelle und einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert
08.09.2023
Die Druck Qualität ist exelent. Die Termine werden wie versprochen eingehalten Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar
05.09.2023
Super Preise, schnelle Lieferung, sicher verpackt ... alles tadellos. Rechnung per PDF auf die Mail ... besser geht es nicht.
SF
Sabina F.
Hannover
29.07.2023

exzellent!

Perfekt sichere Verpackung, exzellente Ausführung des Druckauftrages - wir sind begeistert. Unbedingt zu empfehlen!
RP
31.05.2023
Bin begeistert, das erste mal bestellt, alles ist prima gelaufen bei erstklassiger Qualität, der Preis stimmt auch!
19.10.2023
Guter Preis und sehr schnell gedruckt. Ich. Konnte mein Plakat nach wenigen Stunden Abholen. Besser geht es nicht.
23.11.2023
Pfeilschnelle Lieferung, Top Beratung, Top Leistung, Top Qualität. mehr braucht man nicht mehr hinzuzufügen :-)
26.06.2023
Super Service, Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand. Auch bei kleinen Mengen. Bin dankbar.
WS
Werner S.
Kühbach
25.05.2023

Top-Qualität, gute Preise, sehr schneller Versand!

Jeder meine Aufträge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt – der blitzschnelle Versand ist spitze!
28.04.2023
Es ging alles reibungslos. Website erklärte den Bestellvorgang verständlich. Die Ware wurde zügig geliefert.
07.09.2023
Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung sehr unkompliziert. Hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt.

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr sicher verpackt, dafür Versand auch etwas teuer