24unseremoebel.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für 24unseremoebel.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Fahrer fluchte auf Polnisch mit „Kurva“ weil er das Paket reintragen musste! No Go 👎🏻 Nie wieder!
Antwort von 24unseremoebel.de
Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung und Beschreibung der Situation. Diese Situation hätte nicht passieren dürfen. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Paket von einem Kurierdienst und nicht von einem Mitarbeiter unseres Unternehmens zugestellt wurde. Daher glaube ich, dass wir eine unverdiente Meinung erhalten haben, die nicht auf unseren Shop 24unseremoebel.de zutrifft.

Stiftung Bürgertest Gut 😉

Gute robuste Möbel. Leicht aufzubauen. Leicht verständliche Anleitung. Lieferzeit könnte kürzer sein war aber ok

Zufrieden

Hat alles super funktioniert
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 24unseremoebel.de Team
12.07.2023

Bestellung lief Super

Von der Bestellung bis zur Zahlungsabwicklung hat alles gut geklappt. Die Lieferung war ebenfalls reibungslos und wir freuen uns auf weitere Bestellungen in dem Shop.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Meinung. Wir laden Sie wieder ein :) Grüßen Team 24unseremoebel.de
10.10.2023

Sehr zu empfehlen

Die Küchenmöbel Scandi sind sehr gut hergestellt, die Möbelteile passen gut, die Fronten sind solide und sehr schön. Ich hatte Bedenken, ob ich das Ganze selbst zusammenbauen könnte, aber es stellte sich heraus, dass jeder Küchenschrank eine detaillierte Montageanleitung hatte. Die Schränke haben sehr stabile Scharniere, Metallgriffe und Schubladen mit dicken Plattenböden. Der Preis war sehr fair.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte über unsere Produkte! Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen Ihr 24unseremoebel.de Team
Sehr zu empfehlen. Die Gartenbank war eine sehr gute Anschaffung. Es handelt sich nicht um ein minderwertiges Produkt aus dem Supermarkt. Vier Erwachsene halten die dicken Bretter und stabilen Füße aus.
08.11.2023

Sehr zu empfehlen

Solide Schränke, gut verarbeitet. Ohne Schäden oder Probleme geliefert. Sehr empfehlenswert für netten Kontakt mit dem Geschäft und sehr effiziente Lieferung.
14.09.2023
Ich bin sehr zufrieden! Das Preis -Qualität Verhältnis ist TOP! Schnelle Lieferung, jede Paket erhalt sehr deutliche Montageanleitung. Zum weiter empfehlen!
15.09.2023