prethis.com/

Bewertungen für prethis.com/

TI
Tadic I.
Regensburg
Ja alles hat wunderbar geklappt.👌
GS
Gerald S.
Lichtenegg
CW
Christine W.
Saarbrücken
JG
Gute Produkte zur Unterstützung der Gesundheit von Hund und Katze. Wir nutzen schon länger diese Nahrungsergänzung für unseren alten Hund und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Ein fitter Hund im hohen Alter. Dankeschön!
Antwort von prethis.com/
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz PreThis®
KG
Klaus G.
Großzössen
17.03.2024
Die schnelle Lieferung macht weiter so
02.02.2024
Top Produkt Empfehlenswert für das Wohl des Hundes, mehr Vitalität wird sichtbar
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser VITAMIN B Komplex dem Hund helfen konnte. Das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz PreThis®
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Schnelle Lieferung, gerne wieder
10.02.2024
04.01.2024
Seit 10TAGEN gebe ich meinem Kater 3j. Der immer schlechten hatte Cat Fit fresh. Es ist besser geworden ❤️
CW
Petra Z.
Oberhausen
30.05.2023

Vitamin B

Nach ca. 14 Tagen Eingabe des Vitamin B ist unser 12jähriger Rüde deutlich mobiler.
ER
Elke R.
Steinburg

Mein alter Hund (ca. 16 Jahre) ist wieder fitter

Meinem alten Hund (ca. 16 Jahre) bekommen die B-Vitamine sehr gut. Ich habe das Gefühl das er etwas fitter geworden ist. Er benimmt sich jetzt manchmal wie ein Junghund. Auch das Care senior tut seinen Knochen gut. Das Zittern in den Hinterbeinen ist sehr viel weniger geworden. Ich bin sehr zufrieden.
11.07.2023
Sehr gute Beratung Schnelle Lieferung Und das Wichtigste: meinem Kater helfen die Produkte
UK
RT
R. T.
Norderstedt
16.08.2023
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
CS
Cora S.