tomgarten.de- Logo - Bewertungen

tomgarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
tomgarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tomgarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tomgarten.de

17.05.2022
Hallo an das Team von tomsgarten! Hatte schon immer vor an sie zu schreiben, leider kamm immer was zwischen. Wie sie aus meiner Adresse gesehen hatten wohne ich ja in einem Altemzentrum und habe einen schönen Balkon. Nun zu Ihrer Sendung von Dahlien. Die sind sehr gut verpacht angekommen. Habe sie auch schon sehr früh eingetopft und manche sind schon ca 10 cm groß.Freuhe mich über die gesunden Pflanzen und bestaune sie jeden morgen. Die sehen sehr gesund aus und hoffe auch das sie schön bluhen werden. Hatte die Bestellung für 30 Stück aufgegeben. Die hälfte der Knollen hat meine Enkelin zum Geburtstag bekommen. Sie hat Gartenbauwissenschaft studiert und baut auch sehr viel Kräuter und Blummen an. Ich kann sie nur weiter empfellen. Mit freundlichem Gruß Hermine Edler aus Helpsen

17.06.2022
Schnelle Lieferung, leider gibt es Abstriche bei der Verpackung, teilweise abgebrochene Zweige oder ganze Pflanzenteile. Da kann von der Versenderfirma nachgebessert werden, insbesondere, weil die Pflanzen wohl gut verpackt waren, aber schon beim Einpflanzen teilweise abgebrochen waren, dadurch konnten einige Pflanzen nicht mehr verwendet werden.

Bewertungen für tomgarten.de

26.08.2022
Meine Erfahrungen mit Bestellungen jedweder Art bei tomgarten sind sehr positiv und werden mich auch in Zukunft bewegen, dort zu bestellen. Die Pflanzen entwickeln sich prächtig, die Vogelnahrung erfreut sich großer Beliebtheit. Die gelieferten Pflanzen sind stets gut verpackt und daher gibt es kein Problem beim Einsetzen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung und wunderschöne Pflanzen, die auch sehr gut weiter gewachsen sind. Ich werde auf jeden Fall meine Pflanzen wieder dort bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
29.08.2022
Pflanzen und Samen von Tomgarten sind einfach Spitze! Gelieferte Ware super, alles wächst und gedeiht. Danke !
07.09.2022
Sehr schöne Pflanzen,Lieferung sehr schnell. Sehr hoher Ertrag. Kann ich nur weiter empfehlen
03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Werde immer wieder da bestellen und auch weiter empfehlen
26.08.2022
Tolle Ware super Verpackung Gerne wieder.
27.08.2022
Alles gut immer gute Lieferung
06.09.2022
Sehr zufrieden, tolle Ware.
Super Ware gut verpackt
09.09.2022