derbeshop.de- Logo - Bewertungen

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
derbeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Sehr gute Auswahl, moderate Preise, sehr kundenfreundliches Geschäftsgebahren Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

21.09.2023
Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit

Bewertungen für derbeshop.de

10.04.2024
10.04.2024
31.03.2024
einfach alles die flotte Lieferung und die tollen Derbeteile:)tolle Qualität.Hatte letztes Jahr eine Jacke von euch geholt&einen Kautzenpulli wo recht schnell die Naht richtig aufgegangen ist&die Jacke auch toll aber auch da ist die Naht an eingen Stellen schnell aufgegangen war nicht zu eng.Aber sonst bin ich immer super zufrieden so wie jetzt wieder.Tolle Qualität produziert in Portugal:)
24.03.2024

Derbe gut, DHL nicht so…

Lieferung durch Derbe an DHL erfolgte superschnell. Leider hat des DHL mal wieder geschafft, nicht zu klingeln, eine Karte einzuwerfen einzuwerfen, man sei nicht angetroffen worden (vier Menschen zu Hause), Paket sei jetzt in der Packstation abzuholen.
20.03.2024
Schneller Versand und haben auch noch auf eine kurzfristige Lieferänderung reagiert. Dazu sehr freundlich!
ES
Elke S.
Hildesheim
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, schneller Versand und absolut unkomplizierter Umtausch!

Sehr zu empfehlen

Superschneller Versand - qualitativ hochwertige Kleidung zum fairen Preis - immer wieder gern!
09.03.2024
Super toller Service! Derbe gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ganz wunderbar!
24.03.2024

Hervorragend

Superschnelle Lieferung 🚚 Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
09.03.2024
Sehr schöne Jacke, tolle Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
23.03.2024
Schneller Versand, tolle Qualität - absolute Empfehlung!
Wie gewohnt derbe gute Ware und blitzschnelle Lieferung