cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.420 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

KS
Klaus S.
Salzgitter
Guter Preis ,einiger Massen schnelle Lieferung mit guter ,verständlicher Anleitung auf Deutsch.(
15.10.2023
Tolles Produkt. Schnell angekommen. Ich werde auf jeden Falls bei cantura was nochmal bestellen
EZ
27.09.2023

Bin sehr zu frieden Preis-Leistung stimmt. Klasse sehr gut

Bin sehr zu frieden. Dankeschön Habe schon das zweite mal bestellt. werde auch weiter bestellen.
11.08.2023

Immer wieder...

Die Ware wurde umgehend geliefert und Cbd Öl 24 wirkt sehr gut. Die Angebote sind sehr attraktiv
Schnell und unkompliziert - sehr gutes Produkt - wirkt überraschend schnell…bin sehr zufrieden.
07.10.2023
Eigendlich sehe gut ,aber das SOS Spray zu kleine Flasche ...für das Geld...war etwas entäuscht
LB
Luna B.
07.01.2024
Bestellung war ein Versehen, aber Kundenservice schnell reagiert und storniert. Dafür 5Sterne.
30.12.2023

Happy

Bin überzeugt vom Produkt Sehr gut für Gelenke Wohlbefinden Gegen Stress gegen Angstgefühle
Bin zufrieden mit Kommunikation und Lieferung Zum Produkt kann ich noch keine Aussage treffen
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Rückmeldung hier. Wir freuen uns, wenn du uns eine Rückmeldung zum Produkt an wecare@cantura.de schreibst, wenn es soweit ist.
17.11.2023
Schneller Versand, Vertrauen in die Kunden, da man auf Rechnung bestellen kann, tolle Produkte
12.01.2024
Sehr achtsame Schilderung, wie das CBD Öl einzunehmen ist jnd wie man die Fosierung steigert.
DM
12.09.2023

Mega Deal

Tolle Rabatte, schnelle Lieferung. Viele bezahl Möglichkeiten und natürlich tolle Produkte.
KH
13.08.2023
Lieferung lief schnell und gut. Mit dem CBD Öl kam Gebrauchsanleitung die ich sehr gut fand.
18.07.2023
Ein tolles Produkt und zuverlässige schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach Top 👍👍. Danke
03.06.2023

Cantura Akut CBD Bio Tropfen 12

Superschnelle Lieferung und persönliche Betreuung per E-mail. Viele Infos rund um CBD. Danke!
Die Freundlichkeit der Zusteller obwohl sie über Weihnachten 🎄 ziemlich viel zu tun hatten.
HH
Heidi H.
Neunkirchen-Seelscheid
Super schnelle Lieferung Nachhaltig verpackt Kauf auf Rechnung möglich 👍 Danke gerne wieder
25.12.2023
Unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung und Versand,super Produkt, tolle Rabatt Aktion
CM
Claudia M.
Norderstedt
17.10.2023
Prompte Lieferung, sehr gute individuelle Kundenbetreuung. Schnelle Reaktion bei Problemen.
BB
Birgit B.
Dresden
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Rabattmöglichkeiten . Ich wüsste nicht was noch besser werden kann