cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.828 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Gute Betreuung, sehr gutes Öl

Gute, vor allem kompetente und freundliche Beratung. Nettes Entgegenkommen. Sehr gutes Produkt. Habe zum vierten Mal bestellt und wenn der momentane Preis bleibt, werde ich jahrelange Kundin.

kleine Verwechslung beim Versands-sonst tiptop

Eine kleine Verwechslung beim Versand, ansonsten alles tipi-topi. Produkte muss ich erst so richtig testen. Kundenservice überaus freundlich, hilfsbereit und entgegenkommen. Danke!

Die besten Produkte absolut

Die besten Produkte, die auf dem Markt sind. Freunde und Bekannte sind genauso begeistert wie ich. UND ES HILFT und die SCHMERZEN sind weg. Danke, danke Karin Link
TB
THERESA B.
Langenargen
Mich hat überzeugt, dass ich keine Schmerzen in den Händen habe. Ich habe meine Tochter weiter vermittelt und will mir eine Gesichtscreme gegen Falten besorgen.danke

5 ml Flasche super

Wirkung bei 5 ml war super, bei 10 ml Flasche keine Wirkung und hat auch anders geschmeckt. Hab mir dann wieder 5 ml Flasche gekauft und die Pfunde purzelten wieder.
WS
Sehr schnelle Lieferung, gute Beschreibung und Hinweise über das Produkt. Kann aber noch nichts über die Wirsamkeit sagen, da ich es erst einmal benutzt habe.
JS
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider keine Info über Lieferdienst. Umleitung in Postfiliale/Paketstation nicht möglich. Produkt scheint gut zu sein, abwarten.

Super....

Super toller Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sehr gerne wieder. Besonderes Dankeschön an Julia, habe euch weiterempfohlen.
Tolle Abwicklung und Lieferung. Zur Wirkung kann ich nach nur 3 Tagen wenig sagen, habe aber das Gefühl, dass ich besser durchschlafen kann
Dass ich es gut im Mund unter der Zunge zergehen lassen kann. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit gestern verwende
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL bisher gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
23.03.2024
Man muss regelmäßig nehmen, ist eine Besserung zu spüren. Die Stimmung hält sich auf. Auch die Drops zum Einschlafen helfen. Dankeschön.

Thankyoujane

Man bekam eine nette sehr persönliche Email mit ausführlicher Beschreibung zur Verwendung des CBD Öl. Und viele nützliche Informationen
IT
Ilona T.
Gundelfingen
Ich bin vollkommen zufrieden! Die Bestellung der Ware war einfach, alles gut beschrieben. In kurzer Zeit habe ich meine Ware erhalten.
Ich bin ruhiger,kann besser schlafen, Schmerzen sind gelindert und beim abnehmen geht es gut voran. Hoffe das es keine Einbildung ist.
Als ich ein Drops einnahm war ich überrascht nach einer halben Stunde musste ich schnell ins Bett denn mir fielen schon die Augen zu.

Empfehlenswert !

Schnelle Lieferung. Kundenservice top ! Produktanwendung dabei. Preis-Leistung top.Also ein komplett Paket wie man es sich wünscht.
24.03.2024

Sehr gute Produkte cbd Öl 30%

Schnelle Lieferung sehr gut verpackt, und die Stärke ist zu spüren schon bei einem Tropfen. Kann sehr gerne weiter empfehlen.
RN
Roswitha N.
Magdeburg
06.04.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Zur Wirkung des Produkts noch keine Aussage möglich, da gerade angefangen mit der Kur.
GK
Gabriele K.
Karlsruhe
Sehr schnelle Lieferung und mit dem Öl 12 bin ich auch sehr zufrieden, mein HNS Bereich entspannte sich nach ein paar Tagen
AL
Axel L.
Westerngrund
Die Preisgestaltung wird durch Rabatte noch interessanter, ich bin vom Service und der schnellen Lieferung sehr begeistert!