bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen