Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

30.09.2023
Das Material ist den hohen Preis nicht wert. Billiges Material .
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihren Rücksendewunsch im System, sobald wir das Paket mit der Ware erhalten, erstatten wir das Geld umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück.
28.06.2023
Gibt einfach keine Email zurück warte auf Rücksendeläbel
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, aber in unserem System werden keine ausstehenden E-Mails angezeigt. Am 28.06.2023 haben Sie einen Antrag auf Rücksendung der Ware gestellt und nach Erhalt senden wir Ihnen das Geld umgehend zurück.
27.09.2023
kaputtes packed klebt nicht nach den erwartungen
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Wir haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden. Wir sehen im System, dass Sie eine Online-Rückgabe eingerichtet haben. Sobald wir die Ware zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Danke
23.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Zusteller als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir werden Ihnen den Betrag umgehend rückerstatten.
29.06.2023
Unzuverlässige kunden dienst. Nie wieder
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das es zu Unannehmlichkeiten kam. Leider liegt der Fehler beim Versanddienstleister und wir sind dabei das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Keine Lieferungen an Packstation
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir liefern derzeit nur an physische Adressen. Sie können die Lieferung in der DHL-Anwendung anpassen. Im Jahr 2024 planen wir eine Expansion nach Packst. Folgen Sie unserer Website.
28.06.2023
Habe die Ware nie bekommen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Versanddienstleister als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend rückerstattet.
10.12.2023
01.10.2023
22.07.2023
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Teilen Sie uns bitte mit, was genau zu Unannehmlichkeiten führte und mit was Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne die Probleme aufheben und den Service natürlich verbessern. Es liegt uns sehr daran zufriedene Kunden zu haben und mit denen gemeinsam zu wachsen.
02.07.2023
20.06.2023