SCHULTE Onlineshop- Logo - Bewertungen

SCHULTE Onlineshop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
SCHULTE Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr guter Bestellprozess, insbesondere die Konfiguration. Das Regal ist sehr hochwertig. Der Aufbau funktioniert gut, erfordert aber durchaus etwas Zeit und Geschick. Die Beschreibung ist hervorragend, will aber auch gelesen sein. Die Arretierung der Tiefenriegel ist allerdings deutlich verbesserungsfähig. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Dem Privatkäufer mit einem kleinen Regal sollte bewusst sein, dass eine Speditionsanlieferung erfolgt. Es wird also nichts ins Haus geschleppt. Das ist völlig in Ordnung, der Fahrer war zudem besonders freundlich!
WC

15.08.2023
Sie sollten die Suchfunktion besser gestalten. Kennt man Ihre Terminologie nicht, findet man die gewünschten Teile nur schwer. Würde auch vorschlagen, eine Filterfunktion nach Komplettregalen und Regaleinzelteilen vorzusehen, ebenso wie die Regalklassen, z.B. Steckregal mit 150 kg Last etc. Das würde die Suche signifikant verkürzen und eine viel bessere Online Performance liefern.
WK
Wolf K.
London

Bewertungen für SCHULTE Onlineshop

Top Produkte in Profiqualität! Bewerbung und Beschreibung entspricht der Lieferung. Transport ebenfalls sehr gut und zuverlässig organisiert. Gerne immer wieder bei Schulte! 5 Sterne
Top Ware sehr schnelle und perfekte Lieferung. Die Firma sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Antwort von SCHULTE Onlineshop
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße
Sehr netter Kontakt. Schnelle Umsetzung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung per Spedition - alles in Ordnung. Wir würden wieder bestellen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung transparent. Echt super
Sehr gute Qualität und ein super Service!!!
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Ersatzteiel bestellt. alles ok
CK
Christian K.
Forstinning
alles bestens

Bestellung 9863813

Die Bestellung ist bei ihnen am 19.2.24 eingegangen und am 29.2.24 ausgeliefert worden. Das sind doch mehr als 3-5 Werktage, wie im Shop angegeben. Außerdem sind 2 Teile beschädigt, zum Teil stark beschädigt gekommen. (1xT-Profil und Drahtgitterkorb)
DB
18.01.2024

Ankündigung der Lieferung

Die gelieferten Fachbodenregale sind ohne Frage qualitativ wirklich Spitze ! Verbesserungs-Potential sehe ich lediglich bei der Logistik: Nach Übergabe der Bestellung an den Logistik-Partner bekommt man zwar einen Link zur Sendungsverfolgung zugeschickt, daraus kann man aber nicht das voraussichtliche Lieferdatum entnehmen. Das Logistik-Unternehmen kündigt seine Ankunft lediglich1/2 Stunde vorher telefonisch an, was nach knapp 2-wöchiger Wartezeit ein wirklich sehr flexibles Reaktionsvermögen erfordert (dies ist mir nunmehr schon zum 3. Mal passiert 🙁).
14.02.2024
Das Grundregal wurde 2015 gekauft und das Anbauregal wurde 2024 gekauft. Beide Systeme sind passgenau, auch nach einer so langen Zeit. Kann ich nur empfehlen, da man ja manchmal etwas erweitern möchte. Super Produkt
Antwort von SCHULTE Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Regalen so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung jederzeit zur Verfügung.
15.02.2024
Die Lieferung war gut. Der online Zugang hatte nicht geklappt/ schwierig. Im Portall das richtige zu finden war schwierig. Mit telefonischer Hilfe klappte es gut.
15.02.2024
War wie immer alles super. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Danke
Antwort von SCHULTE Onlineshop
Vielen lieben Dank für Ihre positives Feedback und das Lob an die Kollegen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.