TEC-HRO shooting equipment GmbH & Co. KGBewertungen

5% Trusted-Shop Kampagne
TEC-HRO shooting equipment GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen
TEC-HRO shooting equipment GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kategorien

TEC-HRO shooting equipment GmbH & Co. KG - Schießsport, Sportschießen, Auflage-Schießen

Entdecken Sie Schießsport - Zubehör made in Germany! Die Firma TEC-HRO shooting equipment wurde im Jahr 2004 von den beiden Sportschützen und Freunden Armin Rothmund und Christoph Häßler gegründet. Aus der Idee neues Zubehör für Sportschützen zu entwickeln, vorhandenes zu verbessern und im Idealfall günstiger als die Mitbewerber anbieten zu können, wurde mittlerweile eine Marke, die weltweit bekannt ist. Mehrere Medaillen bei Olympiaden, Weltmeisterschaften und anderen nationalen und internationalen Wettbewerben wurden zwischenzeitlich mit TEC-HRO Produkten gewonnen. Armin hat seine internationale sportliche Karriere im Jahr 2013 beendet, um sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung von Schießsportprodukten konzentrieren zu können. Er ist dem Schießsport jedoch als Trainer erhalten geblieben und weiß somit um die Bedürfnisse der Sportschützen. Christoph hat im Jahr 2009 vom Gewehr- zum Bogenschießen gewechselt. Seither wächst die Produktpalette im Bereich Bogensport und auch mit diesen Produkten wurden bereits nationale Titel errungen. Wir freuen uns, Ihnen hiermit unseren neuen Katalog präsentieren zu können, welcher wieder einige Neuheiten enthält. Wir wünschen GUT SCHUSS und ALLE INS GOLD! Sportschießen ist unsere Leidenschaft
Kontakt
TEC-HRO shooting equipment GmbH & Co. KG