Bewertungsübersicht
Die Kunden loben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung, die als besonders pünktlich und gut organisiert beschrieben wird. Die hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte wird durchgehend geschätzt. Besonders positiv werden zudem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams sowie der kompetente, unkomplizierte und lösungsorientierte Kundenservice hervorgehoben. Der Bestellprozess wird als einfach, übersichtlich und kundenfreundlich wahrgenommen. Die Preise werden meist als fair und angemessen bewertet. Vereinzelt werden jedoch gelegentliche Preissteigerungen kritisch angemerkt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbarfme.de
(0)
(1)
(1)
(14)
(264)
Verifiziert
Abwicklung wie immer toll. Die erneute Preissteigerung ist zwar nachvollziehbar, sie tut aber auch weh.
Verifiziert
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr kundenfreundlich! Wir sind sehr zufrieden! 5 von 5 Punkten!
Verifiziert
Verifiziert
Immer alles super. Bin auf jeden Fall zufrieden.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Wir haben erstmal verschiedene Produkte getestet und alles hat einen super Eindruck gemacht! Nun wissen wir was unserer Hündin besonders gut schmeckt.
Verifiziert
1A Shop
Der Shopt hat ne gute Auswahl, man bekommt eigentlich alles was man sich als Barfer wünschen kann. Ich hatte Selbstabholung gewählt, wurde dann angerufen, um nem Termin auszumachen. Werde dort sicher wieder einkaufen
Verifiziert
Verifiziert
Die bestellte Ware sollte am Donnerstag von uns abgeholt werden. Da ich kurzfristig ins Krankenhaus musste und absehbar war das wir es nicht mehr schaffen; rief ich an und fragte ob wir auch einen Tag später kommen könnten. Dieses war kein Problem.
Dafür ganz herzlichen Dank an Familie Dietrich.
Verifiziert
Immer die gleiche gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Ich kann den Shop sehr empfehlen.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Super
Wie immer sehr zufrieden
Verifiziert
Da ich die Ware immer persönlich abhole kann ich nichts über die Lieferqualität oder Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sagen.
Herr Dietrich ist nett und kompetent.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
