kaell.de- Logo - Bewertungen

kaell.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

08.11.2023
Produkt wurde gekauft zur Entfernung des Grünbelags an Steinen im Aussenbereich!Leider hat das Mittel nichts entfernt,der grüne Belag ist nach wie vor sichtbar!Es war eine bis 1:10 Verdünnung angegeben,es wurde konzentrierter gemischt,ohne sichtabaren Erfolg.

Bewertungen für kaell.de

ES
Ela S.
Meerbusch
26.11.2023

Kuschelweich - ich liebs!

Bin durch Werbung auf Kaschmirliebe von Kaell aufmerksam geworden- und jedes Wort darin ist wahr. Hatte einen Kaschmirpulli schon auf der „nurnochaufdemsofazutragen“- Liste. 1 x damit ( sogar in der Maschine ) gewaschen- der Pulli ist wie neu! Bin so begeistert, dass ich es sogar für Freundinnen ins Nikolauspäckchen packen werde. Kaschmirliebe hat zwar seinen Preis, jedoch ist es jeden Cent wert! Tolle Produkte, nettes Team, guter Service! Klares Daumen hoch
Antwort von kaell.de
Wow 🥰 vielen, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Kaschmirliebe 😍 und deine 5 ⭐ Bewertung. Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin viel Freude mit kaëll 🤍 und ganz viel Spaß beim Verschenken 🎅Herzliche Grüße Susanne von kaëll
ES
Ela S.
Meerbusch

Für jeden Kaschmirliebhaber ein must have

Wie in meiner vorigen Rezension, bin ich so begeistert ( und das von Waschmittel ), dass ich Kaschmirliebe plus einem Kaschmirkamm zu Nikolaus und an Weihnachten verschenke. Selbst sogutwieaussortierte und unansehnlich gewordene Kaschmir -, als auch Wollpullover werden wieder wie neu ( und das in der Waschmaschine!!). Einfache Webside, schnelle Lieferung inkl. Top Ware glasklare Kaufempfehlung!
20.01.2024

Weniger ist mehr

Ich liebe den Duft der Kaellprodukte. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und die ist bei den Produkten gegeben. Ich habe nur die Fasern für den Boden aber nach und nach werde ich mir die Anderen zulegen. Auch das Angebot ist nicht so übermäßig wie bei anderen Herstellern. Man verliert nicht den Überblick und das finde ich toll.
Antwort von kaell.de
Schön, dass du so begeistert bist und danke dir sehr für deine Bewertung 🥰 Liebste Grüße Susanne von kaëll
AL
Ani L.
Markgröningen
08.08.2023
Super toller Kundenservice. Super nett und hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung. Hab noch meiner Bestellung nachträglich was hinzugefügt. War überhaupt kein Problem. Klasse Produkte. Super Verpackung....jederzeit wieder. So wünscht man sich ein Unternehmen mit Kundenservice :-)
29.08.2023
Danke liebe Anja für dein Feedback 💕 und deine Bewertung 🥰 es freut uns sehr, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und senden liebe Grüße Susanne von kaëll
26.07.2023
Ein wenig zu früh um die Qualität der bestellten Produkte abschließend zu beurteilen, aber der erste Eindruck ist sehr gut und die Firmenphilosophie gefällt mir.(Nachhaltig, regional, keine Gefährdung der Gesundheit und trotzdem effiziente Reinigungsprodukte) Ich glaube der Tip unserer Nachbarin es mit kaëll Produkten zu versuchen war ein Volltreffer!
26.07.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 🤍 und dein Feedback. Wir hoffen, wir können dich überzeugen 🤍 Liebste Grüße von deinem Team kaëll
20.01.2024
Mir wurden die Produkte schon sehr oft empfohlen. Jetzt möchte ich mich selbst überzeugen. Die Produkte wirken wertig,waren liebevoll verpackt und wurden sehr schnell geliefert.Da die Produkte sehr ergiebig und umweltfreundlich sind finde ich den Preis absolut berechtig.Ich freue mich darauf alles auszuprobieren.
Antwort von kaell.de
Danke dir sehr für deine Bewertung 🤍 Wir hoffen, wir können dich dauerhaft überzeugen 🥰 Liebste Grüße von deinem Team kaëll
TR
05.10.2023

Prima Produkte

Prima Produkte, die ihren Preis wert sind.Reiniger zusammen mit dem Tuch ( nebelfeucht) bringen ein super Ergebnis ohne zu stinken und umweltfreundlich. Waschmittel und Reiniger habe ich bereits mehrfach nachgekauft. Ich bin absolut überzeugt von den Produkten und kann sie zu 100 Prozent empfehlen.
11.10.2023
wir danken dir für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist & wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten 🤍 Susanne von kaëll
Top Reiniger, Top Waschmittel, super Reinigungstücher, bin voll und ganz zufrieden mit den tollen Produkten⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍 Ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte. Auch das mit der Kenntlichmachung auf der Gute Mischung Flasche wurde perfekt mit Nummer Aufklebern gelöst.
Antwort von kaell.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😍 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 😊 Liebste Grüße Susanne von kaëll
19.06.2023
Diesmal wanderte auch der "Liebhaber" mit in den Warenkorb. Am Abend nach dem BBQ wurde der "Liebhaber" mit dem Tuch "Glanzquell" vom Mann höchstpersönlich getestet. Super, wenn "Mann" beim Griller reinigen begeistert ist. Tolles Produkt!
23.06.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 und wir freuen uns, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
16.05.2024

10 von möglichen 5 Sternen !

Jedes Produkt ein Hit! Angefangen mit den Waschmitteln bin ich mittlerweile bei den Reinigern gelandet und den entsprechenden Tüchern. Einfach genial alles! Jedes Teil hält was es verspricht und der Sandelholz Geruch in mein Favorit.
17.05.2024
Wow 🥰 vielen, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten und deiner 10 ⭐ Bewertung 😉🤩🤍. Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll Herzliche Grüße Susanne von kaëll
Der Badreiniger ist unübertroffen gut ,der Reiniger Porentief ist zwar auch gut überzeugt mich aber nicht so. Finde die Produkte generell sehr hochpreisig so dass ich mir zB.die Waschmitteln verkneifen muss.