kaell.de- Logo - Bewertungen

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg

Bewertungen für kaell.de

TR
05.10.2023

Prima Produkte

Prima Produkte, die ihren Preis wert sind.Reiniger zusammen mit dem Tuch ( nebelfeucht) bringen ein super Ergebnis ohne zu stinken und umweltfreundlich. Waschmittel und Reiniger habe ich bereits mehrfach nachgekauft. Ich bin absolut überzeugt von den Produkten und kann sie zu 100 Prozent empfehlen.
11.10.2023
wir danken dir für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist & wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten 🤍 Susanne von kaëll
PS
Petra S.
Bad Dürkheim
03.06.2023
Werde immer wieder die Produkte bestellen, weil mich die Qualität absolut überzeugt hat. Habe schon mehrmals die Waschmittel, Reiniger und Microfasertücher,etc. bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Einfach mega Produkte, weiter so! Freue mich auch darauf weitere neue Produkte auszuprobieren.
05.06.2023
wir danken dir, liebe Petra für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 es freut uns sehr, dass du so begeistert bist ... wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und senden liebe Grüße 🤍 Susanne von kaëll
Top Reiniger, Top Waschmittel, super Reinigungstücher, bin voll und ganz zufrieden mit den tollen Produkten⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍 Ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte. Auch das mit der Kenntlichmachung auf der Gute Mischung Flasche wurde perfekt mit Nummer Aufklebern gelöst.
Antwort von kaell.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😍 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 😊 Liebste Grüße Susanne von kaëll
17.05.2023
Die Produkte sind vom Design und von der Wirksamkeit von allem was ich bisher jemals ausprobiert habe unübertroffen . Ich freue mich jedes mal wenn ich eine Lieferung bekomme. Man sieht sofort, dass alles liebevoll verpackt wurde. Ich bin ingesamt total begeistert.
26.05.2023
Wow 🥰 vielen, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten 😍 und deine 5⭐ Bewertung. Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll 🤍 Herzliche Grüße Susanne von kaëll
19.06.2023
Diesmal wanderte auch der "Liebhaber" mit in den Warenkorb. Am Abend nach dem BBQ wurde der "Liebhaber" mit dem Tuch "Glanzquell" vom Mann höchstpersönlich getestet. Super, wenn "Mann" beim Griller reinigen begeistert ist. Tolles Produkt!
23.06.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 und wir freuen uns, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
Der Badreiniger ist unübertroffen gut ,der Reiniger Porentief ist zwar auch gut überzeugt mich aber nicht so. Finde die Produkte generell sehr hochpreisig so dass ich mir zB.die Waschmitteln verkneifen muss.
BZ
Barbara Z.
Bornheim
25.10.2023
Das Waschmittel riecht unglaublich gut und die Wäsche ist so schön angenehm auf der Haut, der Preis ist gerechtfertigt, da der Verbrauch unheimlich gering ist. Putz- und Waschmittel einfach super
BB
22.11.2023

Super tolles Kaell-Waschmittel für Seidenblusen und Kaschmir

Ich bin begeistert von den Waschmitteln. Meine Kaschmirpullover und Seidenblusen werden dadurch so gut gepflegt , die Struktur ist wie neu nach dem Waschen und der Wäscheduft ist traumhaft. 🫶
24.11.2023
🤩 wir freuen uns, dass auch du so sehr begeistert bist. Ganz viel Freude weiterhin mit den Produkten. Liebste Grüße Susanne von kaëll 💕
Sylvia S.
Regensburg
02.08.2023
Empfehlenswert !! Der Versand ging sehr schnell und reibungslos 👍die Reinigungs-Produkte verwende ich schon seit längerem und bin sehr zufrieden damit, das Fleckenspray ist super toll 👍👍
03.08.2023
vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten, vor allem unserer Punktlandung 😍 Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll 🤍 Herzliche Grüße Susanne von kaëll
27.10.2023

Waschmittelnachlieferung

Wie immer eine schnelle Lieferung. Über die Qualität muss man ja nicht viel ergänzen, wenn es die xte Bestellung ist. Wir sind begeistert. Diesmal neu dabei: das Sorgenfrei.
Monika K.
Hainburg
02.08.2023
Top Laden, seehr freundliches Personal ich hatte etwas übersehen und sofort wurde mir geholfen Bin begeistert von den Produkten und den sehr netten Mitarbeiterinnen
03.08.2023
wir danken dir sehr für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 es freut uns, dass du so begeistert bist und wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und senden liebe Grüße Susanne von kaëll
HS
Heike S.
Ammersbek

Gute auf die Materialien abgestimmte Waschmittel

Ich benutze diese Waschmittel seit mehreren Jahren. Sehr sparsam in der Anwendung und die Reinigungsleistung ist super. Leider werden die Produkte immer teurer
01.08.2023
Geniale Reinigungsprodukte und Waschmittel von einem Unternehmenmit das viel Herzblut in seine Produkte steckt. Ich bin total begeistert, kann ich nur empfehlen.
03.08.2023
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung 😉 Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
01.11.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung,tolle Produkte! Schön, dass es von vielen Produkten eine Probiergröße gibt. Vielen Dank auch für die hilfreichen Instagram-Tipps!
21.11.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 und wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
01.08.2023
Bin sehr zufrieden. Es macht 1a sauber der Duft sehr angenehm.Das Produkt Punktlandung das beste Fleckenentfernungsmittel ever. Einfach alles Spitze :)
03.08.2023
Ganz lieben Dank für deine Bewertung 🥰 und dein Feedback auch zu unserem Produkt Punktlandung. Es freut uns sehr, dass du soooo begeistert bist. Liebste Grüße Susanne von kaell
PS
Petra S.
Herten
26.12.2023
Sehr guter Service! Über Whatsapp, schnelle Kommunikation! Se hr kundenorientiert! Mein Problem wurde schnellstmöglich erkannt und abgearbeitet.
12.01.2024
wir danken dir für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 es freut uns sehr, dass du so begeistert bist, wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und senden liebe Grüße Susanne von kaëll
17.12.2023
Die "Kaschmirliebe " wurde ganz schnellgeliefert und ist für hochwertige Strickwaren die Nummer 1 für die Wäsche was Weichheit und Duft betrifft.
12.01.2024
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung 🥰 Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
Miriam K.
Erlensee
Bestellung und Lieferung liefen unkompliziert und schnell. Die Produkte von Kaëll nutze ich schon eine längere Zeit und bin bin sehr zufrieden!
12.01.2024
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
Ich bin ganz begeistert von der Kaschmirliebe. Die Kaschmirpullis kommen softer und weicher aus der Waschmaschine raus. Besser geht es nicht.
Antwort von kaell.de
Wow 🥰 vielen, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Kaschmirliebe 😍 und deine 5⭐ Bewertung. Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll 🤍 Herzliche Grüße Susanne von kaëll
Wie immer schnell geliefert und absolut vorbildlich verpackt. Da könnte sich so manche Firma was anschauen. Die Produkte sind einfach genial.