kaell.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg

Bewertungen für kaell.de

02.11.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles top und nur zu empfehlen
21.11.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 und wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
18.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und unkompliziert.
25.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Bewertung 🥰 und dein Feedback. Liebste Grüße Susanne von kaell
05.10.2023

Prima

Bestelle immer wieder bei Kaell und bin zufrieden wie immer.
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung 😍 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 😊 Liebste Grüße Susanne von kaëll
CK
Schnelle Bearbeitung des Auftrages . Produkte sind sehr gut
Antwort von kaell.de
danke dir für deine Bewertung und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
06.06.2023
Tolle Produkte! Schnelle Lieferung und super Kundenservice
07.06.2023
danke dir für deine Bewertung 🤍 und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
17.05.2023

5 Sterne

Toller Duft , Kaschmirliebe verringert die Knötchenbildung.
26.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung ❤ und dein Feedback zu unserer Kaschmirliebe. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
JH
Jacky H.
Ilsfeld
11.05.2023
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt! Wie immer!
26.05.2023
danke dir für deine Bewertung 💕 und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
DM
D. M.
Odenwald
20.05.2023
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank 😊
AH
Alles bestens! Die Produkte kenne ich schon, sind super!
Antwort von kaell.de
Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Dein Team kaëll 🤍
Bestes Putzmittel, seit Jahren meine Lieblingshelfer..
21.11.2023
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist und schon so lange zum Team kaell gehörst 😉 Herzliche Grüße Susanne von kaëll
16.12.2023

Alles top

Genau wie beschrieben. Super und schnell angekommen.
12.01.2024
EK
Eva K.
Düsseldorf
Schöne Produkte und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Melanie S.
Ludwigsburg
02.11.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung! Danke!
17.05.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, toll verpackt und gut Produkte
24.07.2023
Tolle Produkte, Saubere Verpackung Toller Service.
25.07.2023

Alles gut nach Lieferschwierigkeiten

Nach Lieferschwierigkeiten, alles bestens. Danke
Antwort von kaell.de
Ganz lieben Dank für deine Bewertung 🥰 und dein Feedback. Wir hoffen, dass wir bei einer Folgebestellung wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können. Liebste Grüße Susanne von kaell
Der Duft von Kashmirliebe ist einfach wunderbar ✨
Antwort von kaell.de
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
AM
Anette M.
Grevenbroich

Schnelle Lieferung,Ware top

Schnelle Lieferung, Ware und Service erstklassig.
AT
09.07.2023

Super Service …

Schnelle und problemlose Lieferung tolles produkt
25.07.2023
CA
Christiane A.
Reutlingen
02.12.2023
Tolles Produkt nachhaltig verpackt, danke schön!