kaell.de- Logo - Bewertungen

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP

31.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
BB
Die Waschmittel von Kaell begeistern mich, mittlerweile Bestellbuch sie regelmäßig. Durch die bewusste Dosierung komme ich sehr lange mit der Flasche aus und der Duft wie das Waschergebnis einfach traumhaft. Beim letzten Mal habe ich sogar ein Reinigungstuch als Beigabe gehabt, darüber war ich so erfreut, dass ich letztens auch dieses Tuch und die Glanzleistung bestellt habe. Werde die Putzmittel auch immer mehr in meinen Haushalt integrieren. Top Produkte, hervorragende Auftragsabwicklung. Bin sehr zufrieden und kann kaell sehr gut weiter empfehlen. Ich kaufe dort sehr gerne ein! Vielen Dank
Antwort von kaell.de
Wow 🥰 vielen, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten 😍 und deine ausführliche 5⭐ Bewertung. Es freut uns riesig, dass du so begeistert bist. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll 🤍 Herzliche Grüße Susanne von kaëll
17.03.2024
Da mein Bestellwert über 85,00 Euro war, dachte ich wäre das Blinzblank oder. universaltrockentuch kostelos, habe zwar MULTITALENT PLUS bekommen. Hab noch keine Erfahrung mit den Tüchern.
Antwort von kaell.de
Danke dir für deine Bewertung. Wir verstehen dein Anliegen allerdings nicht so ganz. Du hast als kostenlose Prämie selbst den Artikel Multitalent Plus gewählt mit einem Wert von 17,95€. Zusätzlich hast du durch Eingabe eines Gutscheincodes auch noch unser Geschirrspülmittel im Wert von 16,95€ kostenlos deiner Bestellung hinzufügen können. Wir finden es sehr schade, dass du uns dennoch nur 4 Sterne gegeben hast. Wenn es einen Grund einer Reklamation gibt, lass es uns doch gerne wissen. Herzliche Grüße Susanne von kaell
PS
Petra S.
Bad Dürkheim
10.03.2024
Liebe die Produkte von Kaëll über alles❤️ Alle Universalreiniger sind top👍und alle Waschmittelprodukte duften himmlisch. Der Duft macht süchtig. Nie wieder ohne… Das Team von Kaëll ist immer für alle Fragen offen und man bekommt immer schnell sehr qualifizierte Auskunft, wenn sich Fragen auftun. Weiter so 👍
Antwort von kaell.de
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung 🥰 Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
SK
Sara K.
Düsseldorf
Superschnelle Lieferung und tolle Produkte; ich bestelle sehr gerne bei Kaëll.
Antwort von kaell.de
🤩 wir freuen uns, dass auch du so sehr begeistert bist. Ganz viel Freude weiterhin mit den Produkten. Liebste Grüße Susanne von kaëll 💕
CM
15.03.2024
Bekennende Wiederholungstäterin. Super Produkte und toller Kundenservice (:
Antwort von kaell.de
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung ;) Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
21.03.2024
Ist ein wunderbares Waschmittel mein Kaschmirpullover ist top geworden...
Antwort von kaell.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😍 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 😊 Liebste Grüße Susanne von kaëll
AT
Tolles Produkt schnelle Lieferung werde ich immer wieder kaufen
Größengerechte Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von kaell.de
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens.
Antwort von kaell.de
Ganz lieben Dank für deine Bewertung 🥰 und dein Feedback. Liebste Grüße Susanne von kaell
Super Produkte, zuverlässige schnelle Lieferung.
Antwort von kaell.de
danke dir für deine Bewertung und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll