BIOTEAQUE
Erfahrungen:

20.724 Bewertungen insgesamt   3.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die extrem schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen. Die Teequalität wird fast durchgehend als außergewöhnlich hochwertig und geschmackvoll wahrgenommen. Auch die persönliche Note, wie handgeschriebene Karten oder Grußbotschaften, wird als besonders aufmerksam und herzlich empfunden. Die große Auswahl und Vielfalt an Teesorten überzeugt Kunden und lädt zum Probieren und Verschenken ein. Kunden schätzen zudem den freundlichen, hilfsbereiten und oft lösungsorientierten Kundenservice. Das Design und die liebevolle, nachhaltige Verpackung werden als hochwertig, schön und praktisch hervorgehoben. Viele Kunden freuen sich über Probiergrößen oder kleine Geschenke im Paket und empfinden das als wertvolle Zusatzleistung. Die Preise werden oft als hoch, aber für die gebotene Qualität als gerechtfertigt empfunden, mit gelegentlichen Hinweisen auf Verbesserungsbedarf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBIOTEAQUE

(6)
(9)
(23)
(156)
(3400)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin langjährige Bioteaque Kundin und bestelle immer mal wieder, am liebsten, wenn es Rabatt auf alles gibt 😉👏🏻 Ich liebe die Tees, besonders die Kräutertees, ohne Schnick Schnack und dadurch besonders gesund und lecker. Sehr freundlicher Service und schnelle Lieferung immer mit einer persönlichen Karte. Das macht mir Freude.
U L
Ute L.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schneller als mit Amazon Prime . In erster Linie haben meine Familie und ich uns in die Bio Hausteemischung verliebt. Die Auswahl an Tees und Gewürzen ist großartig. Ich bin begeistert von der Möglichkeit kleine Mengen als Probe Größe zu kaufen. Manchen Kunden könnten die Infos an Ingredients nicht ausreichen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Als großer Tee Trinker freue ich mich unheimliche über die Vielfalt der Produkte und der Qualität. Es immer sehr schön etwas Neues auszusuchen. R. Manfred
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat besonders gefallen, die persönliche und liebevolle Worte, die Verpackung ❤️ und natürlich die leckeren Tees. Ich bin sehr zufrieden und glücklich 🥰 Ich bedanke mich bei Stefan aus Bodenmais, dass ich durch sein Gasthaus diese Teemarke kennenlernen und ausprobieren dürfte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider bin ich über den Bestellvorgang sehr verärgert: - Gutscheine sind rechtlich wie Geld aber beim bestellen kann nur einer eingelöst werden. Warum? - Nach der Bestätigung der Bestellung ist sofort ein Fenster bon Trusted aufgegangen und so schnell konnte ich garnicht schauen wie ich da angemeldet war. Kein Mensch braucht Trusted.... - Eigentlich gab es ja eine Aktion beim bestellen über einen bestimmten Betrag. Leider hab ich die THERMOFLASCHE ANOUK 750ml nicht erhalten. Da ich ja u.a. mit einem Gutschein bezahlt hab wurde ich bei der Aktion nicht berücksichtigt. Schade! - Qualität der Ware Top wie immer!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden, aber schade dass es bei den Standard-Teesorten wie English Breakfast und Ostfriesenmischung keine 1kg Packung gibt. Ich war verwundert, da die erhaltene Verpackung (Sackgröße) für 1 kg vorgesehen ist, aber gefüllt mit nur 250g vakuumiert (Verpackungsverschwendung) wurde.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach spitze

Die Lieferung war super schnell bei mir und am tollsten fand ich die beiliegende persönlich geschriebene Botschaft von Tine. Da fühlt man sich richtig wohl als Kunde. Ach und der Tee schmeckt einfach Weltklasse. Den habe ich in einem Hotel entdeckt und musste ihn unbedingt auch zuhause haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebevoll und nachhaltig verpacktes Packet und ein sehr schneller versandt. Ausserdem ist die Produktpalette sehr umfangreich. Super!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Teesorten die ich bisher probiert habe, waren ein geschmacklicher Hochgenuss. Ich freue mich schon auf weitere Mischungen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir lieben und genießen die sehr guten, aromatischen und natürlichen Seesorten; große Auswahl für jeden Geschmack. An kalten Winterabenden trinken wir besonders gerne den Tee aus den schönen Porzellantassen von Bioteaque. Danke ♡ für die sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand und liebevolle Verpackung

Ich habe einen Gutschein und einen passenden Tee dazu verschenkt. Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Paket war liebevoll mit einer individuellen Karte verpackt, das fand ich sehr schön. Die Teeprobe, die beigefügt war, ist sehr lecker.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die persönliche Nachricht von Franzi, wo im Paket dabei war 🙂 total Schöne Idee. Da ist noch viel Herzlichkeit dabei. Liebe grüße zurück an Sie. Ich bin die Schwägerin vom Robert (Andi‘s Bruder). Weiter so, liebe Grüße Franziska Niedermaier
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkt, erfüllt funktionell genau meine Bedürfnisse & schön designt. Sehr schnelle Lieferung. Der sehr persönliche Touch (persönliche Nachricht, Bilder) ist ungewöhnlich und sehr positiv - macht Spaß, und regt zur Weiterempfehlung an.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder gerne. Tees sind super, gute Qualität und witzige Namen. Super ist auch das man viele Tees erstmal als Probe kaufen kann. Jeder Lieferung liegt immer ein persönlicher Gruß, was ich persönlich immer sehr nett finde.
S S
Silke S.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und freundliche Lieferung. Der Tee ist wirklich sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben es die Kräutertees angetan, besonders "Gfeida Maxi"! Die Namen sind sehr originell!! Gerne wieder! 😃
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tee für Herz und Geschmack

Ich habe mittlerweile mehr als 10 Teesorten daheim und alle schmecken einzigartig wärmen mein Herz und begeistern meine Geschmacksnerven. Auch die Aufbewahrungsgläser mit den Banderolen der jeweiligen Teesorte sind top. Es macht nicht nur Freude ihn zu trinken sondern auch zuzubereiten. Das das Unternejmen aus meiner Heimat kommt ist zusätzlich toll. Danke an das Team für all die Liebe und das Wissen, das ihr in die Tees packt. 💚
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die über tolle Qualität wird pünktlich schnell und unkompliziert geliefert ich bin einfach begeistert vom Produkt und vom Service
A S
Anita S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service, schnelle und zuverlässige Lieferung, klasse Kundenservice, tolle Produkte und hochwertige Qualität 👍👍👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo liebes Team, super schneller Versand, tolles Design der Tassen und die Tees sin der Hammer, sogar mein Mann ist jetzt zum absoluten Teetrinker geworden 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider verwendet ihr sehr viele "naturidentische Aromastoffe" geht es nicht ganz natürlich? Das schränkt meine Auswahl bei der "BIO"teaque doch ein. Leider ist der Zettel von euren guten Seelen nicht mehr persönlich. Schade. Ich bin schon lange Kunde und die Inhaltsmengen sind immer kleiner geworden bei mehr oder gleichem Preis. Also viel für weniger. Gestört hat mich auch, dass ich mich mit meinem alten Passwort nicht mehr einloggen konnte. Dann wurde ich mehrmals rausgeworfen und musste mich jetzt erst neuer Kunde registrieren. Auch das ist schade, weil mehr Aufwand. Mit freundlichen Grüßen, euer Teetrinker Dr. Polonius

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.