matratzenachmass.de- Logo - Bewertungen

matratzenachmass.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2022
matratzenachmass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Unsere Matratze war für unser Wohnmobil und passt perfekt, wurde nach unserer Schablone angefertigt. Hat etwas länger gedauert als angesagt aber das ist jetzt für uns kein Problem. Mit der Lieferung hat auch alles super funktioniert. Alles in allem prima!!!

25.05.2023
Nach der Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten, kein Kontakt unter der angegebenen Rufnummer bekommen und auch nicht per mail, auch Trustedshop konnte keinen kontakt herstellen. Dann email von einer babymatratzenachmaas das die sendung unterwegs ist. Ware ist wie bestellt und echt super aber Abwicklung Katastrophe
DM
Daniel M.
Veitshöchheim

Bewertungen für matratzenachmass.de

Alles bestens - wir sind deswegen schon zum zweiten Mal hier Kunde!
07.02.2024
Alles bestens - sehr schnelle Lieferung!
Die telefonische Beratung, einzigartig
27.01.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität !
24.01.2024
31.12.2023
Matratze bis heute nicht geliefert. Hermes als Postdienstleister ist ein Fiasko! Kein telefonischer Kontakt bei Anlieferung. Angekündigte Zeiten werden nicht eingehalten. Desaströs.
16.12.2023

Online Bestellung undVersandt

Sehr freundliche und kompetente Partner. Man kümmert sich persönlich sofort bei evtl. Problemen. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so.
11.11.2023
Passgenau, zügige Lieferung.
19.03.2023

Schöne Matratze

28.03.2023
Matratze passt (nach Maß eben) Lieferung aus Holland schnell.
29.09.2023
Sehr hochwertiger Topper. Sehr schneller Versand.
12.07.2023
Alles wie gewünscht!Danke.