Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

23.12.2023
Falscher Artikel geliefert, Umtausch in der Fiale dann problematisch weil Artikelnummer nicht zum Artikel passte. Bestellter Artikel jetzt nicht mehr lieferbar!
14.10.2023

Qualitätsmangel

Die Qualität ist leider nicht mehr, was ich vor ca 3-4 Jahren gewohnt war. Viele Fäden stehen an den Nähten weg und ein Träger ist nach ca 5h tragen gerissen.
Ich war mit der Beratung nicht zufrieden die Verkäuferin hat in meinen Augen keine Ahnung gehabt ich bin jetzt genauso weit wie vorher konnte mir den Weg sparen
18.06.2023
Bestellung im Laden abgeholt. Leider ohne Versandtasche. Also kann man es nicht zurück schicken und muss wieder in den Laden. Durfte dann in eine Tüte kaufen.
MP
Mary P.
Heiligenhaus
20.07.2023

Lieferung DHL nicht geliefert…aber teilt mit als geliefert

Lieferung DHL schreibt ist geliefert und übergeben an Empfänger war aber keine Ware da und keiner Im Haus hat kein DHL Paket abgenommen weil kein DHL da war
MG
Melanie G.
Stuttgart
25.06.2023
Ich musste über 30 Minuten lang in der Filiale warten, bis meine Lieferung gefunden werden konnte. Das ist jetzt schon das dritte mal so! Geht gar nicht!
GW
Als Internetshop unterirdisch. Kaufabwicklung, Zusendung, Retour, komplettes Desaster. Email Anfragen werden gar nicht oder nur sehr spät beantwortet.
26.11.2023

Stay ups haben keinen Tag gehalten

Habe mir Stay ups bestellt, welche einfach gerissen sind als ich sie anziehen wollte. Das Korsett was ich mir bestellt habe, hat mir sehr gut gefallen
26.07.2023
Die Bestellung war nicht komplett musste von daheim wieder zurück fahren wo der Fehler schon bekannt war. Personal freundlich aber trotzdem ärgerlich
WW
Waltraud W.
Ganderkesee
07.07.2023

Click&Collect

Am 26.6. Ware in die Filiale bestellt und noch keine Mail erhalten, das ich den Artikel abholen kann. Heute ist der 7.7. Dauert definitiv zu lange
FR
Frank R.
18.06.2023

Kundenorientierung sieht anders aus!

2 x kam statt dem Set nur das Oberteil, trotzdem wurde der Versand und die Rücksendung voll berechnet! Im Chat kam ich auch nicht weiter. Schade!
Keine Bestellbestätigung erhalten, nur ersichtlich über Login. Retourenlabel angefordert, ebenso nicht erhalten. Ewige Kundenservice odyssee…
AE
Anke E.
Srockach
14.07.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet, aber die grössenangaben stimmen einfach nicht. Trotz abmessen war das negligee etwas zu eng. Leider.
10.12.2023
Das Paket war komplett eingedrückt und der Karton kaputt. Dafür ist aber wohl eher DPD verantwortlich... Die Ware war aber nicht beschädigt.
31.12.2023

Ware wurde durch Hunkemoller retoniert innerhalb von 14 Tagen zweimal

Die bestellte Ware hat das Lager nie verlassen und wurde von Hunkemoller retoniert. Dies ist bereits das zweite mal innerhalb von 14 Tagen
30.08.2023
Sendung wurde grundlos zurückgeschickt ohne in der Filiale angeliefert zu werden. Und das ist schon das zweite mal dass das passiert.
17.05.2023
Sehr Kundenunfreundliche Retourenregelung Größen fallen unterschiedlich aus,bei Rücksendung fallen trotzdem für den Kunden Kosten an
29.12.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten da sie anscheinend Falsch ans Postfach geschickt wurde und somit zum Absender zurück gegangen ist.
16.09.2023
Die Passform der BHs ist unterirdisch. Man darf anscheinend nicht über Cup B herauskommen, damit es einigermaßen brauchbar sitzt.
Antworten nicht auf Nachrichten und Mails! Seit Wochen versuche ich meine Bestellung zu erhalten aber niemand kümmert sich drum.