Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

Mona Lisa S.
Darmstadt
04.08.2023

BH-Größangaben überdenken!

Hunkemöller sollte die BH-Größangaben überdenken. In 98% der 70 E-BHs passen keine 70 E-Brüste rein. Sehr enttäuschend.
KS
Katrin S.
Schwalmtal
03.08.2023
Ware war mangelhaft und trotzdem musste man die Rücksendung bezahlen . Sollte nicht so sein, wenn Ware mangelhaft ist
20.06.2023
Oftmals sind die Körbchen der BH 'S zu flach geschnitten. Außerdem entsprechen sie oft nicht der angegebenen Größe.
04.08.2023
keine Rückmeldung auf Fragen, Chat funktioniert nict, falsche Rechnung bzw. Probleme bei der Übermittlung an Klarna.
WL
Wolfgang L.
Grävenwiesbach
18.09.2023
Habe vor einer woche bestellt und bis heute immer noch nichts gehört ! Kann die Sendung auch nicht nachverfolgen !
11.05.2023
Bei gleicher Größe völlig unterschiedliche Maße. Für den Rückversand muss dann aber noch mal extra bezahlt werden
Das Ding funktioniert nicht und ich habe den Karton zerrissen zum zurücksenden. Mfg.Martina Marte Wiesinger
Paket hat die Versandbedingungen nicht erfüllt und wurde automatisch zurückgeschickt. Geholfen wird einem nicht
15.09.2023
schnellere Lieferzeit. In der Filiale abhohlen erst nach 8 Tagen nach der Bestellung ist echt viiiel zu lange.
23.06.2023
Hab nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen, nach meiner Bestellung bis diese plötzlich storniert wurde.
Diesmal waren fast alle meiner Merkliste Produkte am Black Friday weg und immernoch nicht wieder bestellbar
SP
Stefan P.
Potsdam
26.11.2023
Paket wurde von Post zurückgesendet, da es nicht ihren Anforderungen entsprach. Seitdem nichts mehr gehört.
25.07.2023
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Anfrage ohne Antwort. Geld wird bald per Paypal eingezogen
20.06.2023
Ich bin in den letzten Jahren dicker geworden und habe in den Geschäften keine Chance einen BH zu bekommen

Keine Auslieferung erfolgt !

Bestellung wurde erst bestätigt, konnte aber nicht ausgeliefert werden weil etwas schief gelaufen ist.
10.12.2023
Die Onlinebestellung ist schlecht gemacht und der Lieferservice unter aller Kanone.
17.10.2023
Lieferung nie angekommen
22.08.2023
No customer service. No reply to emails. No refund given to an order that was cancelled by seller
22.05.2023
Lieferung in den Shop. Dort bekam ich keinerlei Verpackung für die Lieferung von Prothesen BH's.
FR
Frank R.
04.06.2023

8 Euro für nichts!

Vom Set kam nur deas Oberteil , Rücksendung - bezahlt 48 Euro - erstattet 40 Euro - SCHLECHT!