einguterplan.de- Logo - Bewertungen

einguterplan.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2017
aktualisiert am: 02.06.2023
einguterplan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einguterplan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2017
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für einguterplan.de

17.06.2022
Der gute Plan hilft mir eine Übersicht zu bekommen über mein Projekt bzw. meine Projekte. Ich sehe besser wie viel Zeit ich wofür reingesteckt habe, das ist eine große Hilfe. Daraus folgert, dass ich weitere Projekte zeitlich besser einschätzen lerne und vor allem in kleinen Schritten plane, also auch die Vorarbeit und die Nacharbeit ernst nehme. Vor allem ist das Buch für mich eine Wertschätzung für mein Projekt, ich räume ihm so mehr Zeit ein und stelle andere Sachen auch mal hinten an. Vielen Dank für dieses Hilfsmittel!

16.09.2022
bitte geben sie mir mal eine rückmeldung zu der letzten Falschlieferung ! Wieso kann man sie nicht tel .erreichen ,wie andere Firmen auch ???

Bewertungen für einguterplan.de

23.03.2023

von S. R.
06.02.2023

Ein sehr guter Service! Ich hatte die falschen Kalender bestellt und konnte sie problemlos zurücksenden.
09.02.2023
01.02.2023
17.06.2022
28.08.2022
Ich bestelle bei ein guter Plan seit 4 Jahren fast all ihre Produkte, die ich schon mehrfach für mich persönlich, als auch für meine Arbeit als HR Manager eingesetzt habe, wenn es darum ging, Mitarbeiter und Auszubildende beim Thema Achtsamkeit zu stärken. Schlanker Bestellprozess, zuverlässige Auslieferung, schöne, wirklich gewinnbringende, nachhaltige Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
14.09.2022
Gefällt und motiviert. Einzig die ganzen "Reflektionsübungen" sind mir persönlich zuviel und machen das Buch unnötig dick. Die Idee mit den Aufklebern finde ich auch gut (auch da würde ich mir eine jährliche Abwechslung wünschen, 3.Jahr in Folge dieselben beigelegt). Sonst aktuell mein absoluter Lieblingsplaner-übersichtlich, motivierend-schön das mehrere Layoutfarben zur Auswahl stehen!
26.09.2022
Ich benutze seit mehreren Jahren ausschließlich „Ein guter Plan pro“ für meine private und berufliche Terminplanung. Für mich (und so ist ja das Konzept auch gedacht) ist es viel mehr als ein Terminplaner. Die regelmäßigen Einladungen zur Reflexion, die klugen, hilfreichen Zitate, die schlichte, klare Gestaltung - Ich könnte mir keinen besseren Alltagsbegleiter vorstellen.
06.09.2022
Ein Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der viel um die Ohren hat und alles immer irgendwie organisieren muss. Das Buch zeigt Möglichkeiten zu mehr Struktur im Alltag auf, wie man selbst und einfach aus der Aufschieberitis findet, ohne belehrend zu sein. Man merkt, dass es von Menschen gemacht wurde, die wissen, um was es geht, weil sie selbst davon betroffen waren/sind.
16.08.2022
'Ein gutes Projekt' hat so viele spannende Anregungen zum Denken, inspiriert und bringt mich in meinem Projekt weiter. Was ich etwas vermisse, ist die Übersicht. Einige sehr wichtige Seiten gehen mit der Zeit in der Menge verloren und ich finde gewisse Punkte nur mit langem Suchen wieder.
22.10.2022
Ansich finde ich alle Produkte super! Tolles Design, guter Inhalt, etc. Habe dieses Jahr mal den EDU ausprobiert und fände es super, wenn es den mal im DIN A4 Format gebe... Ist das in Planung? Oder habt ihr euch bewusst dagegen entschieden?
06.08.2022
Seit 4 Jahren mein treuer Begleiter - jedes Jahr in einer anderen Farbe :-). Ich benutze ihn in der Arbeit und nutze die Pause dort zur Selbstreflexion. Besonders mag ich die kleinen Zitate, die immer wieder sehr inspirierend sind.
29.06.2022

Es ist einfach das beste Buch meines Lebens. Der Titel ist Programm und die Bücher tragen mich schon lange durchs Leben. Danke, ich freue mich jeden Abend das Buch anzufassen und darin zu schreiben. Danke
07.10.2022
Kurze und zum Nachdenken anregende Texte. Am Ende der Woche eine freie Doppelseite zum Reflektieren, Planen, Ideen entwickeln… und nichts geht verloren, denn der Kalender ist stets dabei
05.10.2022

Ein Weihnachtswunsch meiner Tochter- nachhaltige Herstellung, ganzheitlicher Terminkalender, ein Achtsamkeits-Bestseller! Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gern!
12.09.2022
Den Kalender hat mir meine Tochter 2017 zum Geburtstag geschenkt. Seitdem freue ich mich jedes Jahr auf ein neues Exemplar. Super Geschenk! Tolles Geschenk, auch für die ältere Generation 🤭😍
18.09.2022
Der Kalender ist ein tolles Produkt! Er kam richtig schnell an. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular habe ich umgehend eine sehr nette und hilfreiche Antwort erhalten.
18.09.2022
Ein guter Plan pro ist für mich ein täglicher Begleiter den ich nicht mehr missen möchte. An dem Kalender kann man nichts mehr besser machen, der ist schon gut.
04.10.2022

Eine gute Methode, um auch in schwierigen Situationen die positiven Dinge im Leben im Auge zu behalten. Und zwar ohne Stress, immer gut drauf sein zu müssen.
05.10.2022

von D. S.
Schnelle Lieferung und ein sehr schöner und außergewöhnlicher Kalender. Ich bin schon sehr gespannt, wie er mich durch das kommende Jahr begleiten wird.