Memories Don't Die

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Memories Don't Die

19.03.2024
Rasante lieferung, sieht hochwertig aus jedoch nicht mein geschmack
Qualitativ hochwertig, scneller versand
19.03.2024
03.02.2024
Die neue Kollektion ist crazy, man merkt echt dass sie sich mühe gegeben haben.
03.02.2024
zufrieden

Mega Support und Zufriedenheit

Kann MDD jedem empfehlen! Die Warensendung wie versprochen pünktlich angekommen und ohne Beschädigungen. Die Qualität der Ringe genauso super wie auf den Bildern (siehe Bild). Bin mega zufrieden und würde immer wieder bei euch einkaufen!

Perlenkette

Ich bin absolut begeistert von meiner Perlenkette! Die Qualität der Perlen ist atemberaubend - sie sind glatt, rund und haben einen wunderschönen Glanz. Der Verschluss ist sicher, die Verarbeitung ist erstklassig und die Kette bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Quality

My pearl necklace is absolutely awesome, it's totally lit! Secure, and the craftsmanship is on point. This necklace offers some serious bang, I totally recommend it
20.06.2023
Endlich mal eine Schmuckmarke die es drauf hat, mir gefällt die Verarbeitung eures Dynastie Rings sehr. !
20.06.2023
Top Lieferzeiten
30.05.2023
Hammer Qualität und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Hatte anfangs bedenken, dass der nicht so gut sitzt aber es passt super🤩 Außerdem war auch die Lieferung sehr schnell. Würde immer wieder bei memoriesdontdie.de bestellen!
22.05.2023
Ich hatte kürzlich eine absolut fantastische Erfahrung, die es verdient, mit fünf Sternen bewertet zu werden! Von Anfang bis Ende wurde ich von dem Schmuck von Memories Dont Die positiv überrascht und beeindruckt.
27.06.2023
Durch die Tiktok Werbung auf die Marke Memories Dont die gestoßen, am Anfang sehr skeptisch gewesen. Jedoch wurden allerlei Erwartungen mehr als nur übertroffen. Die 2. Bestellung ging auch gestern raus, kuss
12.06.2023

Klasse Produkte

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Produkte sind trotz des guten Preises hochwertig. Sie färben weder ab noch sieht macht sonstige Abnutzungserscheinungen, selbst nach langer Nutzung.
25.05.2023
Ich mag die Brand Memories Dont Die sehr, habe zum ersten mal im Jahr 2021 bestellt und bis heute leisten sie sehr gute Arbeit. Die Designs sind einzigartig. Wann kommt die nächste Kollektion?
24.07.2023
Faszinierend, ich musste zwar etwas länger warten weil ich das mit der Vorbestellung vergurkt habe. Das Warten hat sich nur mehr als gelohnt! Klasse, werde definitiv nochmal bestellen.
25.05.2023
Der Ring, den ich gekauft habe, ist einfach atemberaubend! Das Design ist wunderschön und die Qualität ist hervorragend. Ich bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
25.05.2023
Der Kundenservice bei mdd ist sehr gut. Man bekommt in weniger als 24 Stunden eine antwort da habe ich bei anderen schmuck stores schlechte erfahrung gemacht aber hier einfach top
27.06.2023
Ich bin absolut begeistert, der Schmuck, die Qualität und der Preis sind herausragend und fair! Habe mir jetzt auch noch die Perlenkette bestellt, bin sehr gespannt!